Defy Plus - Bitte Hilfe - Brauche dringend Standard Gingerbread Rom

V

Verzweifeltes Defy

Neues Mitglied
5
Hallo ihr Guten,

Ich bin nun seid ein Paar Jahren stiller Leser ( und Bewunderer ) eurer Community. Ich habe mir jetzt ein Motorola Defy Plus - In der Bucht geschossen, gerootet und ein Paar vorinstallierte Apps runtergeworfen ( nichts bei dem Ich mir nicht sicher war ) - Jedenfalls wollte Ich mir mit Hilfe von Defy 2ndInit ein Backup erstellen , jedoch nachdem Ich es Installiert hatte ( latest Version ) und das Defy Plus heruntergefahren hatte, um in das Boot Menü zu kommen, kam Ich über das M - ( Motorola Zeichen ) nicht hinaus. Weshalb Ich vergeblich versuchte eine Stock Rom mithilfe von RSD Lite aufzuspielen. Leider war diese wie es aussieht Beschädigt - da ich, wenn ich das Motorola anschalte, sofort zum Bootloader komme - und mir die Fehler:
Err:A5,69,35,00,27
angezeigt werden. Leider finde ich im großen, weiten Internet - nicht eine einzige Stock Rom von 2.6.3 ( die neuste Version die es für Gingerbread gab ). Und alle Links die Ich im XDA und auf Android-hilfe gefunden habe funktionieren nicht. Ich bin Schüler - und Zeitungsausträger weswegen das Handy auch so wichtig für mich ist - zumal ich mir jetzt auch kein neues kaufen kann - bzw. will - da Ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe.
Ich hoffe wirklich jemand stellt mir eine Rom zur Verfügung, welche Ich dann mit RSD Lite einspielen kann. ( Achja - Ich habe bereits vergebens ein Factory Reset und ein Cache Wipe durchgeführt )

Allerbeste Grüße -
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music, MatthiasM, aLiEnHeAd und eine weitere Person

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.556
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.611
lkjfglkjsd
L
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.261
vonharold
vonharold
kleinschreiber
Antworten
6
Aufrufe
1.875
kleinschreiber
kleinschreiber
D
  • du_rennst_zu_schnell
Antworten
4
Aufrufe
2.023
du_rennst_zu_schnell
D
Zurück
Oben Unten