SU-Binärdatei veraltet

F

f-lux

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Community!

Titanium Backup sagt beim aufrufen "Die SU-Datei (Version 16 com.android.settings) ist funktionsfähig, läuft aber möglicherweise auf einigen Android 4.3+-Roms nicht zuverlässig" -> Backups wie SMS od. Telefonbuch einspielen ist nicht möglich.

Mein "Superuser" sagt beim Aufruf, dass die Superuser-Binärdatei aktualisiert werden muss und schlägt vor dies über das Recovery zu machen.

Ich hab auf 4.4.4 aktualisiert und dabei nach [ROM] CyanogenMod 11.0 (Android 4.4.4) Anleitung von fight4music geflasht.
Von dort habe ich auch die Recovery defy_twrp_recovery_2.6.3.0.zip und update-recovery.zip eingespielt.

Kann es sein, das dort der Hund begraben liegt?

Danke für eure Hilfe! :scared:

der flux
 

Ähnliche Themen

Vollanin
Antworten
2
Aufrufe
4.879
tynnvyr
tynnvyr
T
  • Tobi91
Antworten
7
Aufrufe
2.462
Tobi91
T
B
Antworten
4
Aufrufe
1.258
bigwill
B
Zurück
Oben Unten