1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. parasys, 12.03.2011 #1
    parasys

    parasys Threadstarter Junior Mitglied

    titel: 2, 3 kleine Fragen natürlich. ou gott xD
    Hallo zusammen


    bin seit ca. 3 monaten milestone 2 besitzer und seit 3 stunden besitzer eines milestone 2 mit root :thumbsup:

    ps: hab mit der app z4root gerootet. ist quasi nach einem klick gerootet gewesen, kann das sein? :huh:

    das einzige was bis jetzt geklappt hat, war das runter- bzw. raufschrauben des CPUs.

    kennt ihr die app: liberty tool? irgendwie klappt das alles nicht ganz für mich.. nach dem reboot ist immer noch alles beim alten..

    und wie ist das mit den roms? abgesehen davon, dass ich nicht weiss wie das mit dem installieren geht, kann ich ein theme runterladen, und die icons bleiben alle an der selben stelle? oder ists wie mit diesen launchern? :winki:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2011
  2. TriBoon, 13.03.2011 #2
    TriBoon

    TriBoon Android-Experte

    3-S-E gefällt das.
  3. 3-S-E, 13.03.2011 #3
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Wie TriBoon schon sagte, bitte im Forum suchen.
    Die Fragen wurden jetzt schon so häufig gestellt und beantwortet, dass ich der Übersicht Willen den Thread jetzt schließe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "2, 3 kleine Fragen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2",