Android 2.3.4 neuer Leak - funktioniert (mit Anleitung)

also ich bin schritt für schritt der anleitung gefolgt und hat ja bis auf die Tastatur alles geklappt. das Stört mich halt schon etwas. würde gern mit der hardwaretastatur schreiben und kann es net weil eben einige tasten falsch sind.
 
  • Danke
Reaktionen: NapDogg
Ist es mit dem Leak nun möglich richtige Custom-ROMs wie CM7 auf den Stein zu bringen?
 
sysop schrieb:
Ist es mit dem Leak nun möglich richtige Custom-ROMs wie CM7 auf den Stein zu bringen?
Der Leak hat leider keinen direkten Einfluss auf Custom Roms, da er signiert ist. Vielleicht hat er aber die Moral von ein Paar Entwicklern gesteigert :D.
 
Also ich habe jetzt gerade echt alles versucht um die hardwaretastatur auf deutsch zu bekommen alles ohne erfolg. hab selbst die original dateien aus dem keylayout und keychars aus einem noch unbefleckten ms2 rüber kopiert aber alles ohne erfolg. weis einer von euch voran das liegen kann???
 
Funktioniert bei euch das GPS richtig? Bei mir ist das eher ungenau und die Kompasskalibrierung funktioniert auch nicht.
 
das habe ich leider noch nicht getestet allerdings kämpfe ich ja gerade mit der hardwaretastatur. erst wenn die geht teste ich es weiter.
 
Was würde denn passieren, wenn ich in den Recovery Mode boote und einfach den Cyanogenmod flashe?
 
ich vermute mal du wirst beim booten in einer bootschleife hängen bleiben.

werd mein ms2 wieder zurückflashen sind mir noch ein paar zu viele bugs und vorallem das mit der qwertz tastatur stört mich am meisten.
 
Ok. Ich werde meins jetzt auch wiede auf 2.2.2 bringen, das mit der qwertz Tastatur und mit dem GPS geht mir auf die Nerven.
 
Hab auch wieder zurueckgespielt, meine 2.2.2 laeuft besser. Vorallem hatte mein go launcher ex oft geruckelt.
 
me! schrieb:
Also ich habe jetzt gerade echt alles versucht um die hardwaretastatur auf deutsch zu bekommen alles ohne erfolg. hab selbst die original dateien aus dem keylayout und keychars aus einem noch unbefleckten ms2 rüber kopiert aber alles ohne erfolg. weis einer von euch voran das liegen kann???

Zitat aus dem xda-Forum (Link):

"works!

just change the key 21 and key 44 in /system/usr/keylayout/umts_jordan-keypad.kl to get qwertz

this should also be a way to get other keyboard-layouts, e.g. french version"



Keine Ahnung, ob und wie es funktioniert...
 
Hi, ich wollte auf 2.2.2 zurückspielen aber jetzt häng ich im Bootloop :( . Habe die Anleitung aus dem Forum befolgt "So flasht man sein Stein neu" und habe der Anleitung gefolgt jedoch ohne Erfolg. Hoffentlich kann mir einer helfen.
 
Habe auch die 2.2.2 geflasht und danach nen bootloop. Ein wipe auf werkseinstellungen half.
 
Wir komm ich den zum Recovery Mode um zu wipen?

EDIT: Oke, habs hier gelesen. X und den Power Knopf gedrückt halten und dann das @ Zeichen drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
blubbla schrieb:
Wir komm ich den zum Recovery Mode um zu wipen?

EDIT: Oke, habs hier gelesen. X und den Power Knopf gedrückt halten und dann das @ Zeichen drücken.

Hi, das ist ja alles schoen und gut aber ich habe gerade mit dem MS2 (nicht gemoddet nur gerootet) extreme Tastaturprobleme wenn ich die timings mir dem tool von stargo einstelle dann gehts es einigermasen, wie siehts da mit dem Mod aus wenn das aufgespielt ist, gibts da noch Tastaturbugs o.ä.? :sneaky:

War schon paar mal kurz davor es einzuschicken aber das, dass ich dann von anden leuten lese, dass dies MS2 eingeschickt ham aber 3 wochen danach wieder der Fehler bzw. die Fehler auftraten hat mich doch schon an dem Motorolamisst zweifeln lassen. Wenn ich fleisig Prozesse beende hält es sich mit den Fehlern auch im Rahmen...:)

Gruß, Coolzero
 
Hab ein kleines Problem, bei mir lässt sich die fixed_sbf_newleak.sbf nicht über RSD Lite flashen.
Phone wird erkannt und file ist ausgewählt, aber anscheinend erkennt er die datei nicht als flashbare datei an.
Es ist nicht möglich den flashvorgang zu starten.
 
Habs jetzt raus gefunden. musste die sbf in dx.sbf umbenennen und aus dem ordner "Eigenen Dokumente" aufrufen. Anscheinend ein Windows 7 x64 Problem.
 
Auch auf die Gefahr hin, jetzt furchtbar dämlich zu klingen, was genau verbessert
sich jetzt dadurch? Die neuen Features, die 2.3 mitbringt sind mir herzlich egal,
mich würde mehr interessieren, welche Bugs nach dem Update behoben sind.

- ist das Gerät spürbar schneller (so a la Desire oder Galaxy)
- stürzt es weniger ab / bleibt seltener hängen
- Tastaturbug(s) weg oder noch da (abgesehn von Qwertz oder Qwerty)
- wie siehts aus mit Akkulaufzeit?

Ist das Gerät nach dem flashen komplett auf englisch oder kann mans umstellen?
 
Ich bin wieder zurueckgekehrt, weil froyo besser lief. Das ist auch nur ne beta und hat einige bugs mehr wie die originale firmware.
Deutsch isses, allerdings nicht ueberall und im kalender z.b. sehe ich auch chinesische zeichen. Verbesserungen zu vorher habe ich keine gesehen, ausser vielleicht die akkuanzeige in 1er schritten.
 
ist es möglich die akkuanzeige von 2.3.4 in 2.2.2 zu integrieren? 1ner schritte sind mir wesentlich lieber als die behinderten 10er schritte....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
4.188
steve8x8
S
X
Antworten
3
Aufrufe
1.348
lulli
lulli
F
  • Fritz Brause
Antworten
0
Aufrufe
1.615
Fritz Brause
F
Zurück
Oben Unten