(App) Vsel Berechner für den CPU

M

Milestone_User

Erfahrenes Mitglied
102
Hey Milestone 2-User,
Hab eine App gefunden, im XDA-Forum die, eigentlich fürs Defy, Vsel Werte berechnet.
Die App macht das aber genauso für den CPU des MS2 und ich konnte dadurch meine Vsel Werte sehr weit und gezielt senken ohne, dass es Probleme gab und ich nicht blöd an den Vsel Werten rumspielen musste und das Handy trotzdem gleich gut und länger läuft.
Die App ist dank Übersetzung auf Deutsch und die Werte über Milestone 2 Toolbox in CM7, CM9 & CM10 einsetzbar.

Danke an ppero196 & crakeron aus dem XDA Forum für die starke App & sehr nützliche App.

Link zum Original Thread:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1815142
Download Link (auch im Thread im 1. Post findbar):
http://d-h.st/P4N
 
  • Danke
Reaktionen: Eyjafjallajökull, neolovich, punktpunktpunkt und 2 andere

Ähnliche Themen

X
  • Xartax
Antworten
11
Aufrufe
2.413
Xartax
X
R
  • rierku
Antworten
0
Aufrufe
1.703
rierku
R
G
Antworten
4
Aufrufe
1.225
Amboss
Amboss
Zurück
Oben Unten