1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Thomas_AR, 10.04.2012 #1
    Thomas_AR

    Thomas_AR Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich glaube das ist seid langem meine erster Beitrag in einem deutschen Forum schreibe. Ok, nun zum Problem.

    Habe ein Motorola Milestone 2, GingerBread 2.3.6 Retail Brasil, Root.
    Ich bekomme es einfach nicht hin, das beim booten neben der eigenen Boot Animation auch ein Boot Sound abgespielt wird. Habe die Befürchtung das in diesem ROM der Ton Service in der Boot Phase nicht läuft.

    Irgend jemand eine Idee bzw. Lösung?
    Danke
     
  2. Steppo, 10.04.2012 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Ich kenn mich mit 2.3.6 Stock jetzt nicht aus (hatte es noch nie), aber kommt denn beim Booten überhaupt ein Sound? Kennst du das von Bekannten oder anderen Geräten?

    Sonst kannst du einen Boot Sound einstellen, wenn du Root hast.