ClockworkMod Nandroid MS2 DEODEXED

St4hlH0d3n schrieb:
Nichts zu danken helfe gern :) nur bin ich noch azubi und hab als nicht so viel zeit was zumachen :) naja du kannst den VSel auf 60 runtersetzten bei dem takt 1300mhz. Mein stein läuft einwand frei.
Bei 58 Vsel gehts auch nur gibts es gelegentlich (nicht all zu oft) nen plötzlichen reboot.

Naja ich mach die nandroid ohne oc extra fur die Defy Jungs :)
Greetz

Sent from my MotoA953 using Tapatalk

machst du nen extra link zum download oder über den 1.beitrag ??
neuer link wär glaub ich besser :winki:
 
Nein ich editiere einfach den ersten Beitrag von mir und füge den link dazu einfach :)
 
St4hlH0d3n schrieb:
Ich mein ich finde auch schade das der bootloader nicht offen ist aber aufgrund das ich, irgend welche im keller zusammen gezimmerte Roms, nicht aufspielen kann werd ich mein steinchen nicht hergeben. Und ich bin sicher es werden noch roms kommen die auf dem originalen Bootloader aufgebaut sind.


## wegen dem SGS theme, wen ihr eine nandroid haben wollt mit stock ms2 theme kann ich euch die tage eine liefern.

Sent from my MotoA953 using Tapatalk

Das ist schonmal totale Tinte. Ich hatte das Milestone 1 mit einem Cyanogen Mod. Das lief fast genauso schnell und flüssig, aber mit ner viel einfacher bedienbaren und einrichtbaren Oberfäche. Wie schalt ich jetzt mit genau 2 clicks mein Wlan an? Oder Bluetooth? Oder um von 3g auf 2g? und das ohne ein Fenster zu schließen/minimieren?
Der totale Verzicht auf cyanogenmod macht mein MS2 trotz top hardware zu ner Gurke. Sollte es bis Juli kein CM geben, wandert es wieder zu ebay.
Leider gibts noch kein schönes robustes Tastaturhandy wie das MS2. Das desire Z ist bei mir spätestens nach nem halben Jahr ein Desire I I weil der Klappermechanissmuss schrott ist.
 
Also kurz: Biitte ihr hacker, modder und Computerfreaks, baut nen CM fürs MS2
 
Fuer bluetooth, wlan, gps, flugmodus gibt es widgets und die sind original dabei;-) und das funzt mit einem click. Fuer den rest gibts widgetoid wo du auch den rest mit einem oder zwei clicks machen kannst.
Ich finde die bedienung mit dem originalen rom schon einfach, werde aber sicher auch ein anderes rom mal testen falls es das mal gibt.
 
Die bedienung ist mega einfach find ich auch.und das widget heist Energiesteuerung und da geht alles mit einem klick.

Mfg

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
Die widgets gibts auch einzeln wenn man nicht die energiesteuerung will. 2g/3g gibts allerdings nicht, aber ich vermisse das nicht;-)
 
St4hlH0d3n schrieb:
Nein ich editiere einfach den ersten Beitrag von mir und füge den link dazu einfach :)

Jetzt gehts egal was du gemacht hast danke
 
  • Danke
Reaktionen: husvun77
Kein problem gerne :) aber das phänomen hab ich oft das ich mehr oder weniger der glücksbringer bin für andere :p
 
Hi hab dein nandroid gestern abend auch drauf gemacht muss sagen läuft richtig gut. Hast du da jetzt schon OC gemacht??? oder ist das alles noch auf standard werten??? mir kommts nämlich so vor als ob das ms2 schneller und besser reagiert.
 
Kann ich durch irgendein Programm (zB Titanium Backup) meine derzeitigen Einstellungen und Apps wieder herstellen, nachdem ich die deodexte Version geflasht habe?
 
Ja titanium backup kann das perfekt;-) also vorher sichern und dann einfach wiederherstellen.
 
@ me! > also die nandroid hat ein oc unzwar 1300mhz / 66Vsel. Noch dazu ist der ein oder andere autostart weg des wegn lauft es schnell. Ich erstell demnext eine neue nandroid und stell sie hier rein. Da sind dan noch paar mehr Autostart entfernt.



Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
Ok dann ne andere frage: Ich nutze dein nandroid jetzt seit paar tagen und seit gestern kommt jetzt die meldung das er sich beim google talk nicht Authentifiziern kann. Hab schon google etwas befragt aber der spuckt mir net so viel zu dem thema aus. weist du woran das liegen kann?
 
Kann sein weil paar google sachen deaktiviert sind und das app aber noch im system eingebettet ist. Nimm meine neue Nandroid. Werds heute hochladen.
Die meldung kam bei mir auch als ich meine alte nandroid benutzte.
Letzte seite findet ihr screenshots von der nandroid
https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone-2.144/zeigt-her-eure-homescreens.74390.html

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
weist du schon in etwa wann du sie heute hochladest???
 
Lach wieder alles einrichten :) oder gibts nen trick
 
ja das mit dem wieder einrichten ist etwas ärgerlich. wenns da nen trick gibt bin ich auch offen dafür.
 
St4hlH0d3n schrieb:
...
2: Downloaded & Installiert aus dem Market "Droid2 Bootstrap" (leider kostet es halt eine kleinigkeit aber echt net viel und es lohnt sich)
3: ClockworkRecovery installieren mit dem APP aus Punkt 2


zu 2:
Es gibt im Market eine App "Droid2 Recovery Bootstrap". Ist das die?
Wenn ich sie starte, heißt die App dann "Droid2 Bootstrapper".

zu 3:
wie kann ich mit der App die ClockworkRecovery installieren, ich habe in der App dort nur zwei Buttons "Bootstrap Recovery" und "Reboot Recovery"
Wie soll das funktionieren?
 

Ähnliche Themen

M
  • mfk0964
Antworten
1
Aufrufe
2.353
lulli
lulli
M
  • mfk6409
Antworten
0
Aufrufe
2.348
mfk6409
M
michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.687
michaelxy
michaelxy
Zurück
Oben Unten