CM 7.2 Froyo startet mit schwarzem Bildschirm!?

T

tr4nc3r

Erfahrenes Mitglied
23
hi zusammen.

habe leider wieder ein problem, was ich bis jetzt nicht zu meiner vollen zufriedenheut beheben konnte...

ich habe mir vor ca. 1 woche die CM 7.2 Froyo geflasht, lief bis dato auch wirklich einwandfrei - war vom Akkuverbrauch positiv überrascht! Es hielt fast 1 1/2 Tage bei "normaler" Nutzung (WLAN, IM, Internet, Telefonieren, SMS, das übliche...)

Heute abend blieb auf einmal das Display schwarz!?

Könnte ein Backup zurückspielen - wobei es nicht gerade aktuell ist..

Das komische ist, dass das Display am Anfang des Bootvorganges normal arbeitet - Google-CM7-Logo, etc! Bootmanager funktioniert auch, CWM ebenfalls.

Wenn das Gerät nach ca. 2 Min (ZZZzzzz) einsatzbereit ist, leuchten die Softkeys unten(hardwaretastatur ebenfalls), das Gerät nimmt auch eingaben wie vom Widget-Locker an (taschenlampen-Shortcut, etc) - zeigt aber nichts an!? haptisches Feedback funktioniert auch einwandfrei.

Es ist einfach kein Bild da! Habe schon eine Cache-Wipe probiert - mehrmals - bringt aber leider nichts.

Hat jemand eine Idee, wie ich das OHNE "altes" backup wieder hinbekomme?

Akku habe ich auch mehrere Minuten rausgenommen - ein/ausschalter gedrückt gehalten (ohne akku) - bringt auch keine besserung... :confused2:

DANKE!!!!!!!
 
ich habs rausbekommen... hatte ich schonmal - hab es dann aber neu gemacht. diese nacht noch gewiped - backup zurückgespielt - ohne erfolg. habe dann heute morgen gesehen, dass die displaybeleuchtung einfacha usgefallen ist.

Scheint aber softwaremäßig zu sein.. mit CM9 funktioniert es einwandfrei - bis auf die meisten apps... also keine option..

irgendwas mit der helligkeit stimmt bei der aktuellen 7.2 froyo nicht!?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
xclusiv
  • Angepinnt
  • xclusiv
10 11 12
Antworten
232
Aufrufe
39.886
UPS-L
UPS-L
impidan
  • impidan
Antworten
4
Aufrufe
1.258
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten