1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tr4nc3r, 18.03.2012 #1
    tr4nc3r

    tr4nc3r Threadstarter Android-Experte

    hi zusammen.

    habe leider wieder ein problem, was ich bis jetzt nicht zu meiner vollen zufriedenheut beheben konnte...

    ich habe mir vor ca. 1 woche die CM 7.2 Froyo geflasht, lief bis dato auch wirklich einwandfrei - war vom Akkuverbrauch positiv überrascht! Es hielt fast 1 1/2 Tage bei "normaler" Nutzung (WLAN, IM, Internet, Telefonieren, SMS, das übliche...)

    Heute abend blieb auf einmal das Display schwarz!?

    Könnte ein Backup zurückspielen - wobei es nicht gerade aktuell ist..

    Das komische ist, dass das Display am Anfang des Bootvorganges normal arbeitet - Google-CM7-Logo, etc! Bootmanager funktioniert auch, CWM ebenfalls.

    Wenn das Gerät nach ca. 2 Min (ZZZzzzz) einsatzbereit ist, leuchten die Softkeys unten(hardwaretastatur ebenfalls), das Gerät nimmt auch eingaben wie vom Widget-Locker an (taschenlampen-Shortcut, etc) - zeigt aber nichts an!? haptisches Feedback funktioniert auch einwandfrei.

    Es ist einfach kein Bild da! Habe schon eine Cache-Wipe probiert - mehrmals - bringt aber leider nichts.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das OHNE "altes" backup wieder hinbekomme?

    Akku habe ich auch mehrere Minuten rausgenommen - ein/ausschalter gedrückt gehalten (ohne akku) - bringt auch keine besserung... :confused2:

    DANKE!!!!!!!
     
  2. tr4nc3r, 18.03.2012 #2
    tr4nc3r

    tr4nc3r Threadstarter Android-Experte

    ich habs rausbekommen... hatte ich schonmal - hab es dann aber neu gemacht. diese nacht noch gewiped - backup zurückgespielt - ohne erfolg. habe dann heute morgen gesehen, dass die displaybeleuchtung einfacha usgefallen ist.

    Scheint aber softwaremäßig zu sein.. mit CM9 funktioniert es einwandfrei - bis auf die meisten apps... also keine option..

    irgendwas mit der helligkeit stimmt bei der aktuellen 7.2 froyo nicht!?
     
Du betrachtest das Thema "CM 7.2 Froyo startet mit schwarzem Bildschirm!?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2",