1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. c00L11, 02.05.2012 #1
    c00L11

    c00L11 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi,

    ich wollte mir CM-ICS installieren und habe es versucht, wie in der anleitung beschrieben: hier

    jedoch wusste ich nicht genau, welche CWM version ich brauch, um CM-ICS darauf zu installieren. ich dachte, ich nehm einfach die neuste (CWM5). da kam leider eine fehler meldung, als ich CM-ICS darauf installieren wollte.

    jetzt die frage, welche CWM-Version brauch ich?!
    und die passende CM-Version dazu wäre auch nett.


    gruß malte
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
  2. me!, 02.05.2012 #2
    me!

    me! Android-Lexikon

    eigentlich ist es egal welche cwm version du zum installieren nimmst. den die zip file kannste aus jeder cwm installieren wichtig ist es nur wenn du ein backup mit cwm von einem laufenden system gemacht hast. da musst du dann die gleiche version nehmen.

    gruß me!
     
    c00L11 gefällt das.
  3. c00L11, 02.05.2012 #3
    c00L11

    c00L11 Threadstarter Neuer Benutzer

    so habs jetzt auf CM ICS gefalsht.. hat alles funktioniert. :cool2:

    jedoch bekomm ich jetzt keine connection zu meinem pc aufgebaut?! :confused2:
    habs auf windows 7 und XP getestet.. muss ich noch irgendwas beachten bzw konfigurrieren?!

    schon mal danke, für die ganzen anderen tipps!!!


    e: habs jetzt auch hinbekommen.. (warten, bis die installation fehlschlägt, dann in den gerätemanager und da den treiber manuell installieren. da massstore angeben)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
  4. bauch, 08.05.2012 #4
    bauch

    bauch Erfahrener Benutzer

    kannst du schon etwas über die performance unter ICS berichten? läuft es flüssig? funktioniert die kamera, video-aufnahme?
     
  5. c00L11, 08.05.2012 #5
    c00L11

    c00L11 Threadstarter Neuer Benutzer

    läuft eigentlich ganz stabil.. kamera funktioniert, jedoch nicht die vidieokamer (die stürzt immer ab). dafür hält der akku um einiges länger..
     
  6. Baumkuchen, 09.05.2012 #6
    Baumkuchen

    Baumkuchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Also beim cm9 aus xda treat geht die Video Funktion. Manchmal bockt sie ein bisschen aber normalerweise läufts.

    Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "CM ICS installieren (gelöst)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2",