CM ICS installieren (gelöst)

C

c00L11

Neues Mitglied
0
hi,

ich wollte mir CM-ICS installieren und habe es versucht, wie in der anleitung beschrieben: hier

jedoch wusste ich nicht genau, welche CWM version ich brauch, um CM-ICS darauf zu installieren. ich dachte, ich nehm einfach die neuste (CWM5). da kam leider eine fehler meldung, als ich CM-ICS darauf installieren wollte.

jetzt die frage, welche CWM-Version brauch ich?!
und die passende CM-Version dazu wäre auch nett.


gruß malte
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich ist es egal welche cwm version du zum installieren nimmst. den die zip file kannste aus jeder cwm installieren wichtig ist es nur wenn du ein backup mit cwm von einem laufenden system gemacht hast. da musst du dann die gleiche version nehmen.

gruß me!
 
  • Danke
Reaktionen: c00L11
so habs jetzt auf CM ICS gefalsht.. hat alles funktioniert. :cool2:

jedoch bekomm ich jetzt keine connection zu meinem pc aufgebaut?! :confused2:
habs auf windows 7 und XP getestet.. muss ich noch irgendwas beachten bzw konfigurrieren?!

schon mal danke, für die ganzen anderen tipps!!!


e: habs jetzt auch hinbekommen.. (warten, bis die installation fehlschlägt, dann in den gerätemanager und da den treiber manuell installieren. da massstore angeben)
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du schon etwas über die performance unter ICS berichten? läuft es flüssig? funktioniert die kamera, video-aufnahme?
 
läuft eigentlich ganz stabil.. kamera funktioniert, jedoch nicht die vidieokamer (die stürzt immer ab). dafür hält der akku um einiges länger..
 
Also beim cm9 aus xda treat geht die Video Funktion. Manchmal bockt sie ein bisschen aber normalerweise läufts.

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

xclusiv
  • Angepinnt
  • xclusiv
10 11 12
Antworten
232
Aufrufe
39.867
UPS-L
UPS-L
M
Antworten
18
Aufrufe
4.190
steve8x8
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.929
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten