CM10 und google now?

Milp

Milp

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Moin,

Nachdem mein Droid 3 am Baseband gescheitert ist, hab ich mir nun ein gebrauchtes Milestone 2 geholt. Hab natürlich gleich CM10 drauf gemacht und bin sehr positiv überrascht.

Als CM10 frisch drauf war kam eine einführung ob ich bei google now mitmachen wolle. Habe dies aus neugier bestätigt und überflogen, hört sich interessant und vielversprechend an.

Nur wie/wo nutze ich es jetzt? Dass die funktionen im deutschen eingeschränkt sein sollen, habe ich bereits gelesen, aber das macht nichts da mein Stein sowieso in englisch läuft.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
 
einfach die lupe drücken.dann erscheint google now.habs schon getestet.für google now sollte allerdings das loggen der suchergebnisse im googlekonto aktiviert sein damit das mit den ganzen karten auch klappt.die sprachausgabe der antworten geht auch ohne aktiviertes logging.
 
  • Danke
Reaktionen: Milp
comstyle schrieb:
einfach die lupe drücken.dann erscheint google now.habs schon getestet.für google now sollte allerdings das loggen der suchergebnisse im googlekonto aktiviert sein damit das mit den ganzen karten auch klappt.die sprachausgabe der antworten geht auch ohne aktiviertes logging.

Super, vielen dank! Wie mach ich das mit dem loggen? hab grad in meinem google konto rumgesucht und nichts finden können.
 
falls du es nie manuell pausiert hast ..... ist es aktiviert :D (btw bissl spaet die antwort - sry xD)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Cua
Cua
W
Antworten
31
Aufrufe
6.959
Fritz Brause
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.678
RoM81
R
Zurück
Oben Unten