Cyanogenmod 9 für Milestone 2?

B

Bayram79

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi!

Hat sich noch keiner an Cyanogenmod 9 für den Stein rangetraut? Einige Leute in XDA nutzen das schon, und finden es auch schon brauchbar. Z.B. die Kamera funktioniere nicht, aber Telefonieren und Internet gehe auf jeden Fall!
ABER: bei mir zum Beispiel funktioniert Telefonieren und Internet GAR NICHT! Die SIM-Karte wird vom System überhaupt nicht erkannt!

Wenn man ein bisschen tiefere Ahnung von Android hat, kriegt man GSM/3G wohl zum Laufen, aber ich hab jetzt keine Zeit mir das anzulernen... Dafür muss man doch vermutlich einige Zeit aufwenden... (ROM aufspielen, löschen, usw. kriege ich hin, aber vom Android Betriebssystem habe ich keine Ahnung...)

In XDA habe ich das geäußert, dass das bei mir nicht geht, aber helfen tut da wirklich keiner...
Deshalb erwähne ich das hier... Vielleicht kommt ja von hier jemand auf den Geschmack... Es sieht wirklich gut aus und läuft sehr schnell! Ach, wenn nur das Funksignal gehen würde... :(

Der CM9-Thread bei XDA
 
also erstmal das CM9 wird bei uns im Thread vom CM7 behandelt: https://www.android-hilfe.de/forum/...nogenmod-ported-for-android-hilfe.144438.html

was dein sim karten problem angeht hatte ich das auch. hier musst du deine sim karte einfach in ein anderes handy stecken und die pin abfrage deaktivieren. dann sollte gsm/3g auch gehen (hat bei mir geholfen)

es gehen noch ein paar dinge beim CM9 nicht daher wird es auch noch nicht so groß behandelt. aber das bekommen die jungs auch noch hin.

gruß me!
 
  • Danke
Reaktionen: Bayram79

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.290
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten