1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mr. Jay Milestone, 29.12.2011 #1
    Mr. Jay Milestone

    Mr. Jay Milestone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    Ich nutze Cyanogenmod 7.2 und ich bin immernoch dabei den Funktionsumfang zu erforschen... Was ich allerdings nicht finde, ist der bei meinem vorherigen 2.3.4 Stock rom gegebene Menüpunkt für Daten und Akkuoptionen, wo es so Einstellungen wie den Data Saver gab, oder halt Nachtmodus für den Akku usw., denn Ich würde gerne einstellen können, dass z.B. Alle Daten die Mobiles Internet benötigen nur alle 15 Minuten synchronisiert werden, wie Whatsapp Nachrichten etc.
    Gibt es im CM7.2 dafür einen Menüpunkt den Ich einfach nur übersehe, oder kann ich o.g. Einstellungen nur vornehmen, wenn Ich mir dafür extra eine App (JuiceDefener o.ä.) zulege?
    mit freundlichem Gruß,
    Jay
     

Users found this page by searching for:

  1. cm7.2 root einstellen

Du betrachtest das Thema "Daten- und Akkuoptionen unter CM7.2" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2",