Flashen mit Win7 x64: "error getting subscriber unit information"

X

xazen

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe ein kleines Problem beim flashen.. Ich habe Windows 7 x64 und alle daten in C: . Also RSD Lite und *.sbf-Datei (O2-Firmware)

Im RSD Lite bekomme ich "error getting subscriber unit information" gemeldet nachdem da kurz 100% stand. Jetzt ist mein Handy automatisch von der Liste verschwunden.
Auf mein Milestone 2 steht jetzt die ganze Zeit

SW Update
In progress...

Mittlerweile schon relativ lange. Ich will jetzt ncihts falsch machen. Kann mir jemand helfen?
 
Habe ich auch gehabt. Habe mich dann irgendwann dazu entschlossen den Spaß zu killen.

Danach hat das MS2 ganz normal gestartet und es war wie vor dem Flashen! O_o'

Habs danach nochmal versucht... und zwar strikt nach Anleitung!!!!!! Anscheinend habe ich davor irgendwas falsch / nicht in der richtigen Reihenfolge gemacht.

Ich garantiere dir aber nicht, dass dein MS2 genauso reagiert!!!!
 
ich habe das kabel einfach mal rausgezogen. danach stand da immer noch das gleiche. Ausschalten ging nicht. also habe ich den akku einfach mal rausgenommen. dann konnte ich nur noch in den BootLoader.
Danach hat es aber sofort geklappt mit dem flashen! :) Ich weiß jetzt nicht genau wo das problem war aber hauptsache es hat geklappt
 
Hi
Das du bei Win7 64Bit error bekommst, ist normal! Du brauchst die 64Bit Kabeltreiber von Moto! Lade dir diese bei Moto runter, installiere sie und das Problem ist gegessen! :)
Versuche es es funktioniert!

sent by using brain.sh! :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.937
Cua
Cua
M
Antworten
5
Aufrufe
1.852
lulli
lulli
S
Antworten
3
Aufrufe
1.439
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten