flashen

Ja, die Daten müssen auf der SD-Karte sein. Werden dann über cwm installiert.
Nein, dein Handy muss nicht mit dem Pc verbunden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: marcoso
Danke, mir gefallt es jedoch nicht unnd ich würde gern wieder anndroid 2.2.2 aufspielen, nur weis ich nicht wie es geht? Kann mir jemand sagen wie man das macht oder mir einen link schicken
 
wie starte ich cwm??
 
...wie hast Du denn CM7 installiert, wenn Du nicht weisst wie man in die CWM-Recovery kommt? Du schreibst ja das es dir nicht gefällt !?!

-> Druck lange auf Power (Gerät vorher an), dann Neustart, dann recovery und ok.

-> oder Power (Gerät vorher aus), dann warten auf blaue LED und schnell Vol-down drücken.
 
Was passiert, wenn du das hier machst?


"halte gleichzeitig "x" und "Anschaltknopf" solange gedrückt bis ein ! erscheint dann drück entweder die "@" taste oder die "Vol +/-" taste. dann mach nen factory wipe und reboot. dann sollte es wieder normal starten."

Siehst Du das "!" ?
 
  • Danke
Reaktionen: marcoso
ja ich habs hinbekommen:))
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.919
Cua
Cua
M
Antworten
5
Aufrufe
1.840
lulli
lulli
S
Antworten
3
Aufrufe
1.431
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten