1. coolzero3389, 04.04.2012 #1
    coolzero3389

    coolzero3389 Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    Wie schon in der ueberschrift zulesen ist, moechte ich mein milestone auf das normale stock ROM zuruecksetzen, dass ich mein Handy/smartphone einschicken kann.
    Blos wie stelle ich das am besten an:confused:?
    Gibt es vlt ein ROM fille vom stockROM das ich einspielen kann?
    Waere um hillft ggf links dankbar :D

    gesendet von meinem Motorola Milestone 2 @ CM7.2
     
  2. me!, 04.04.2012 #2
    me!

    me! Android-Lexikon

    gruß me!
     
    coolzero3389 bedankt sich.
  3. Steppo, 04.04.2012 #3
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Ey, falscher Bereich du Dödel!
     
Du betrachtest das Thema "Geflashtes milestone zurücksetzen bzg. Garantie, aber wie?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.