Hilfe: Boot Loop!

P

parasys

Neues Mitglied
0
hallo zusammen

hab ein riesen problem.. mein milestone 2 steckt in einem boot loop fest..

hab es gerootet aber keine custom roms oder ähnliches drauf geladen. ins recovery menue komme ich nicht (start knopf + x) und (start knopf + menue knopf) geht irgendwie beides nicht..

das problem ist nach einer installation einer app (batterielogo ändern) aufgetreten..

SD karte, batterie, simkarte alles schon entfernt und neugestartet.. klappt alles nicht.. :(

sufu hab ich schon benutzt..

ps: irgendwie zusätzlich etwas mit recovery geflasht usw. hab ich nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst du in den Bootloadermodus? Sprich Power + Pfeiltaste-Oben drücken?

Wenn schon, bleibt dir noch die Möglichkeit zu flashen. Wie das geht, steht in der Root/Hacking/Modding-Abteilung Unterforum: Anleitungen. ;)
 
bootloader 70.12

battery ok
ok to program
connect usb
data cable

ich nehme an, dass du dieses menue meinst. klappt.

hab ein backup vom system gemacht. sprich eine update.zip datei (oder so ähnlich) erhalten.. gibts ne möglichkeit, dass ich, ohne den stein neu aufzusetzen, direkt diese datei benutze??

danke für deine antwort!

ps: hab im recovery menue versucht die update.zip datei auzuführen.. ist aber nicht gegangen.. es kam ne fehlermeldung.. was soll ich tun? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
3-S-E schrieb:
Ich versuchiebe dich mal in das Unterforum.

Schau mal bei den HOWTOs unserer Seite. Da steht, wie du dein MS2 wieder mit einer Firmware-Datei auf Werkszustand flashen kannst. Da du ja in das Bootloadermenü kommst, sollte dies der einfachste Weg sein!

Hier der direkte Link zum HowTo:

https://www.android-hilfe.de/forum/...wto-so-flasht-man-seinen-stein-neu.60205.html


besten dank. ich werds gleich mal ausprobieren.

nur, dass mir nicht wieder das selbe passiert.. was habe ich falsch gemacht? das letzte was ich runtergeladen habe, waren spezielle logos für die batterieanzeige.. (waren zwar fürs milestone 1) war das der fehler?
 
Jap war es.
 

Ähnliche Themen

E
  • elm0r
Antworten
2
Aufrufe
1.130
elm0r
E
T
  • Tutchi
Antworten
6
Aufrufe
1.042
Steppo
Steppo
eUncle
  • eUncle
Antworten
13
Aufrufe
1.474
eUncle
eUncle
Zurück
Oben Unten