Milestone 2 - Overclock

hab aber brasilianische firmware 2.3.6

oneclick root funktioniert da nich

weiß jemand welchen governor man benutzen sollte?

boosted
smartass
powersave
conservative
interactive
ondemand


ich hab keine ahnung davon............


Hilfe!
 
Also ich benutz Ondemand.. der läuft immer gut ;)
Und wenn du auf die DACH GB Firmware flashst? Funktioniert das nich?

Edit: Ach ja hier ein kleines Vsel Berechnungstool:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=300157

Auf ner Site stand wofür die einzelnen Governeure sind..
Performance kann man sich ja denken.. nimmt immer soviel vom CPU das es schnell läuft und
Smartass machts gegenteil

Edit2: http://wiki.rootzwiki.com/CPU_Governors

Gesendet von meinem A953 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MotorolaFreak
Danke die Seite ist sehr aufschlussreich. Jedoch habich auf meinem Gerät nicht alle CPU Governors zur Verfügung. Ich benutze seit ein paar Tagen Smartass und komme damit ganz gut zurecht und jetz lassichs das Ding einfach so.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:19 Uhr wurde um 09:20 Uhr ergänzt:

Man kann mit RSD Lite keine Downgrades machen.

Wennnich einmal eine brasilianische Firmware in der Version 2.3.6 geflasht habe, dann kannich nich mehr auf die Deutsche 2.3.4 zurück.

Der Bildschirm bleibt dann schwarz das Gerät bootet das System nicht.
 
Ok.. naja im Forum gibts ja dann noch n Downgrade auf Froyo aber ob das bei 2.3.6 klappt?!

Gesendet von meinem Milestone 2 mit CM10 via der Android-Hilfe App
 
Das hilft ja auch nich wirklcih weiter.


ja jedenfalls schlimmer is das man für jedes spiel extra bezahlen muss

asphalt 7 z.b. habs versucht so zu installieren dann stürzt es immer ab


also habich jetz nur scheiß spiele auf dem handy

ich hab keine kreditkarte und ich hab nich vor mein ganzes geld im app store zu lassen

und das was man kostenlos bekommt is mist


das ärgert mich

hab auch nich wirklich gute anwendungen drauf.

außer google maps

und die sprachqualität von dem Phone is auch schlecht.

NIx mit HD Voice


trotz T-mobile und die Hardware müsste es laut technischen daten auch unterstützen

aber die qualität ist mies!!!!!!!!
 
Also ich kann nix von dem Bestätigen was du sagst sorry;) hatte noch nie so beschwerden..
Aber downgraden bringt was weil du dann ne CustomRom draufspielen könntest

Gesendet von meinem Milestone 2 mit CM10 via der Android-Hilfe App
 
ich hab CM 10 nightly drauf das hat auch den vorteil das es ne update funktion hat

sehr komfortabel!!!! das beste was gibt!


aber sprachqualität schwierig und erst recht bei der fritz fon app.

wo man das handy als drahtlos telefon benutzt und über das internet über die fritz box telefoniert.

schade.

alles nich wirklich der hit........


Nokia war gut. Keine Probleme , lange akkulaufzeit.

nur der usb anschluss war plötzlich defekt und als ich das eingeshcickt hab hieß es es sei ein flüssigkeitsschaden und ich bekam es unrepariert zurück.

seitdem kaufich natürlich kein Nokia mehr, das is ja mal klar.
 
Ok;)

Gesendet von meinem Milestone 2 mit CM10 via der Android-Hilfe App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.289
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.941
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.937
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten