Milestone mit CM7 + SIM Karte nur reboots

T

triXzer

Neues Mitglied
2
Hallo,

Habe heute cm7 auf meinem Milestone geflasht... Alles lief perfekt. Aber als alles gemacht war und ich gerade meine google mail account eingegeben habe -> reboot... also neu geflasht. Wieder das gleiche... tja dann habe ich die sim karte rausgenommen und alles läuft peeerfekt! Wisst ihr was ich machen kann? :):)

Mit freundlichen Grüßen
triXzer
 
Bei einigen soll das Formatieren der SD-Karte geholfen haben...vielleicht hilft das...
 
Für solche fragen gibts den diskussion-thread.

@mods: bittd löschen.
 
hmm ich probiers mal. aber ich meine wenn ich die sim karte rein stecke nicht die sd karte... mal gucken ;)

danke!!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.290
Dieter891234
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Cua
Cua
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.941
Bene26
Bene26
Zurück
Oben Unten