Ms2 - Datenverbindung und Softkey-Beleuchtung?

T

tr4nc3r

Erfahrenes Mitglied
23
Hi 7

Habe 2 fragen:

habe die cynagenmod 7.1 cm10nightlyjordan drauf...

1: die softkeys unten am gerät leichten beim entsperren kurz auf, dann gehen sie aus. Egal ob es in der Umgebung hell oder dunkel ist!?

2: die Datenverbindungen in der statusleiste leichten manchmal grün auf, meistens sind sie jedoch weiß. außerdem habe ich das Gefühl, dass ich immer gebündelt SMs bekomme, teilweise kommen sie sich verspätet an.

Hatte da mal was von basebrand gelesen, ist das der Fall?

Danke!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hiwenn ich des lese ich hab gerade die cm7 con chilej auf dem handydie geht ganz. Gut teilweise geht die tastatur richtig gut und auchdie anderen sachen blos was ich stoert wo man aber auch glaub ich genell beim ms2 nix machen kann is das das handy so heis wird.hab auch schon mit de gedanken gespielt das cm7.1 draufzumachen.... mhhh ich glaub ich wart noch en bisschen.
Oder was epfielst du, komen bugfixes raus oder ist das system noch nich sogut supported?

Gesendet mit meinem Motorola Milestone 2 mit CM7 mit der Android-Hilfe.de-App
 
push...
 
Hat keiner eine Idee?
 
problem der softkeys wurde bei mir durch das aktuelle update vom 21.10.2011 behoben - nur zur info, falls noch jmd. das problem hat.
 

Ähnliche Themen

M
  • mfk0964
Antworten
1
Aufrufe
2.348
lulli
lulli
M
  • mfk6409
Antworten
0
Aufrufe
2.340
mfk6409
M
E
Antworten
3
Aufrufe
1.592
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten