1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antagonist, 30.07.2012 #1
    Antagonist

    Antagonist Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, ich betreibe mein MS2 seit einigen Monaten mit dem CM7. Als ich gestern zu Bett ging, lief noch alles wunderbar. Als ich jedoch heute aufstand, war das Telefon aus und lies sich nicht mehr starten, auch nicht mit angeschlossenem Kabel. Manchmal kommt noch das Motorola Logo, aber das war es dann auch. Wie kann das über Nacht passiert sein, was kann ich tun?

    Gruß

    Anta

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 13:41 Uhr ergänzt:

    Nun geht es auf einmal wieder. Na gut. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "MS2 mit CM7.2 ist auf einmal aus und startet nicht mehr" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2",