1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Newbie1989, 03.02.2012 #1
    Newbie1989

    Newbie1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute wollte heute das neue Cm9 drauf machen. Alles wie normal. Recovery, Backup und dann halt install from SD card. Jetzt kommt beim starten das M Logo in rot und verschwindet auch gleich wieder. Weiter passiert nix mehr. Bitte um Hilfe.

    Okay jetzt hab ich endlich für RDS ne passende SW gefunden und Handy zeigt an in progress... mal schauen ob es dann wieder funzt. Dann könnt ich ja auf CM9 updaten oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
Du betrachtest das Thema "MS2 startet nicht mehr nach CM9 Update" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2",