MS2Ginger 4 Stable v2

Ladet Euch den Governor "https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-motorola-milestone-2.193/governor-boostedassv2-fuer-das-milestone-2.336443.html" herunter. Bin toll zufrieden damit.
Das Einzigste wo ich noch dran kaue ist:
Das MS2 soll bereits mit dem Booten eine f-max von 1,2GHz haben.
Hat aber mit der Funktionstüchtigkeit vom o.g. Governor nichts zu tun.

Ja, und die Dateien für qwertz (siehe ein post darüber) funktionieren.
lulli, R560 und meine Wenigkeit haben mindestens 6 Badetücher vollgeschwitzt.
Dieselfan
 
Bringt der bei dir nachweislich was? Ich hatte den mal gestestet, hatte jeweils schlechtere Benchmarkwerte.
 
@R560
Gebenchmarked habe ich es nicht.
Was ich sagen kann, Seitenwechsel flüssiger, Videos flüssiger, Akku hält länger und irgendwie, so mein Empfinden, laufen div. App`s geschmeidiger ( nicht so ein Ruckeln ) - schwer zu beschreiben.
Grüße, Dieselfan
 
Hallo, habe die Bootanimation etwas frisiert, einfach mal ausprobieren. (unten im Anhang)
In den Ordner "system>media" kopieren, und Berechtigungen setzen.
Vorher natürlich alte "bootanimation.zip" umbenennen in "oldboot..." oder ähnlich, und frisierte Datei auf SD_Karte kopieren.
Viel Spaß. Dieselfan
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    9,2 MB · Aufrufe: 92

Ähnliche Themen

dragonball
Antworten
14
Aufrufe
3.307
aPollO2k
aPollO2k
michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.687
michaelxy
michaelxy
F
  • Fritz Brause
Antworten
0
Aufrufe
1.618
Fritz Brause
F
Zurück
Oben Unten