1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. maoam, 16.05.2012 #1
    maoam

    maoam Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Kann mir jemand sagen wie ich zur Pin Eingabe komme?
    Habe mein Milestone2 von CM7.2 auf die neuste Cm7 geupdatet und bekomme nun den Flugmodus nicht ausgeschalten, komischerweise geht Wlan.
    aber es lasst sich nicht ändern???

    vielen Dank
     
  2. jayfkay, 16.05.2012 #2
    jayfkay

    jayfkay Android-Experte

    Mach mal einen cache wipe und dalvink wipe, dann sollte es eigentlich wieder klappen... das Problem taucht bei mir auch gerne auf...

    Gesendet von meinem MotoA953
     
    maoam gefällt das.
  3. maoam, 18.05.2012 #3
    maoam

    maoam Threadstarter Neuer Benutzer

    Das hat geholfen, vielen Dank für die Antwort.
     
Du betrachtest das Thema "Nach Update auf CM7 dauerhafter Fugmodus" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2",