Neuer Kernel Schwarzes Bild, kein Bootmenu

C

Clyx

Gast
Hallo,

wollte wieder zu Froyo und habe meinen Kernel gewechselt. Dann die Froyo Stock installiert.

Seitdem passiert nix mehr an dem Handy. Ich komme nicht mehr ins Bootmenü, RSD Liste erkennt nichts und normal starten tut es auch nicht. D.H. einfach nur schwarzes Bild.
Es ist als würde kein Akku drin sein und man drückt halt so auf dem Handy rum.

Wäre nett wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat.

Mit freundlichen Grüßen
Clyx
 
schon die recovery ausprobiert?

gruss kluupom
 
Was meinst du mit Recovery ausprobiert? Mein Handy reagiert auf nichts mehr.
 
Clyx schrieb:
Was meinst du mit Recovery ausprobiert? Mein Handy reagiert auf nichts mehr.


Hört sich sche*** an.
Wenn Du noch Garantie hast, dann schick das Ding zu datrepair.
Hatte ich auch gemacht, als ich meines gebrickt hatte; und obwohl meins gerootet und geflasht war, hatten die mir das neu aufgesetzt, wofür ich sehr sehr dankbar bin. -> aber nur als letzter Ausweg

Gruss kluupom
 
Ich glaub ich weiß was dein fehler war. Du hast zuerst den kernel geflasht. Was heißt 'reagiert nicht mehr' ? Beschreib mal die symptome :)

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Motze87
hast du es an Motorola gesendet oder an deinen Zusteller?

dragonball:

Es ist als würde kein Akku drin sein und man drückt halt so auf dem Handy rum.

Ja die symptome sind das das Handy nicht reagiert. Ich kann nichts machen RSD erkennt es nicht mehr, in Bootloader komm ich nicht mehr. Mehr kann ich nicht machen. Aber du könntest recht haben bin mir grade nicht mehr sicher aber ich glaub ich hab zuerst den Kernel geflasht :(

Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Clyx:
Wenn Du mich meinst: ich hatte mich bei Datrepair auf der Webseite direkt erkundigt, wie ich meinen Stein wieder benutzen kann.

Ich hatte die Rechnung meines Steins² mitgeschickt und schwupp eine Woche später hatte ich meinen Stein wieder in den Händen

Gruss kluupom
 
  • Danke
Reaktionen: Motze87
Das Problem hatte ich auch, zuerst aus Versehen den Kernel geflasht, Fehler bemerkt, ROM geflasht und dann nochmal den Kernel, Bildschirm blieb schwarz. Bin aber mit Power + Oben ins Bootmenü und konnte per RSD dann Stock GB flashen, war kein Problem. Müsste bei dir eigentlich auch gehen :smile:
 
Ok danke für eure ganzen Tipps. Mein Bildschirm bleibt aber bei allem einfach nur schwarz komme nirgends mehr rein. Habe nun bei motorola angerufen und gefragt wie es aussieht mit reparatur usw. Dann hat die freundliche Mitarbeiterin mir gesagt das sie in der Ausbildung ist und noch gar nix weiß und sie verbindet mich jetzt. Die Leute konnten mir dann helfen, haben mir eine Adresse geschickt an die ich mein Stein senden soll. Habe das heute gemacht, bin mal gespannt wann und wie er zurück kommt ich halt euch auf dem laufenden :)
 
Mein Stein 2 wurde repariert und zwar kostenlos :) bin total happy, danke euch allen trozdem für eure Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1.949
jayfkay
jayfkay
M
  • marcoso
Antworten
1
Aufrufe
740
me!
M
A
  • axmax
Antworten
6
Aufrufe
1.277
axmax
A
Zurück
Oben Unten