Problem beim Flashen einer Custom Rom

S

Sevve

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,

ich habe folgendes Problem, ich habe folgendes "Flash Tutorial" genutzt:

https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-motorola-milestone-2.527/rom-miui-v4-version-2-8-16-ics-4-0-4.348624.html

Dieses funktioniert auch soweit (sprich, es lässt sich installieren und ich kann damit "arbeiten"), jedoch lässt sich das WLAN nicht einschalten (Es steht dort die ganze Zeit "Wird aktiviert").

Nun wollte ich einfach eine andere MIUI version versuchen und habe diese genommen:

https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-motorola-milestone-2.527/rom-22-4-2012-miui-2-4-20-gb-ics-2-3-7-multilanguage.150325.html

Nach dem installieren (Ging bei beiden Tutorials schritt für schritt vor), Rebootet das Gerät, zeigt für ca. 1 Sekunde das rote "M" an und verschwindet wieder (Display hintergrundbeleuchtung bleibt jedoch an).
Habe auch ca. 30 Minuten gewartet, jedoch ohne erfolg.

Nun die frage was ich falsch mache,
ich Flashe immer mit RSD diese Rom zuerst:

MILS2_U6_4.1-22_SIGNED_UCAMILESTONE2B1B80E1014.0R_UCXMILE2GBQWERTZVFDE_P017_A008_HWp2a_Service1FF

und gehe dann nach der jeweiligen Anleitung vor.

Mein System ist:

Systemversion:
64.1.22.A953Blur.Vodafone.en.DE
Android Version:
2.3.4
Baseband Version:
EPU93_U_00.60.00
Kernel Version:
2.6.32.9-g7d2667a
kxcr46@zin22Inxdroid30#1
Build Nummer:
MILS2_U6_4.1-22


Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen :smile:
 
Wieso flashst du mit RSD ???
Die Rom Miui v4 Anleitung ist von mir... Wenn du mit der Rom Probleme hast, musst du erstmal versuchen die Zip neu drüber zu flashen und Data/Factory-Reset machen dann kann dein WLAN vllt schon wieder funktionieren... Wenn du willst kannst du ja (nachdem du ja jetzt registriert bist) dein Problem unter die Anleitung drunter schreiben dann kann man versuchen es zu lösen ;)
 
dragonball schrieb:
Wieso flashst du mit RSD ???
Die Rom Miui v4 Anleitung ist von mir... Wenn du mit der Rom Probleme hast, musst du erstmal versuchen die Zip neu drüber zu flashen und Data/Factory-Reset machen dann kann dein WLAN vllt schon wieder funktionieren... Wenn du willst kannst du ja (nachdem du ja jetzt registriert bist) dein Problem unter die Anleitung drunter schreiben dann kann man versuchen es zu lösen ;)

Bin ja deiner Anleitung Step by Step gefolgt (u.a. halt auch zuerst die Stock ROM aus deinem Thread über RSD draufgezogen).
 
Dann probiera nomal und flash dann nachdem du den Data/Factory-Reset hinter dir hast nomal die Miui_zip drüber. Ist sonst iwas anderes, weil die zip ist die gleiche wie meine und bei mir tats...

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
X
  • Xartax
Antworten
0
Aufrufe
2.617
Xartax
X
T
  • treecode
2
Antworten
35
Aufrufe
5.699
__W__
W
Zurück
Oben Unten