[ROM] [CM7] [ICS] CyanogenMod Ported for Android-Hilfe

  • 2.376 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

me!

Experte
ich versuche es einfach mal. hab jetzt meine apk´s mit 7zip in deine zip eingefügt. mal schauen welche davon gehen und welche nicht.

gruß me!
 
Rennert

Rennert

Lexikon
Was macht denn die pinyen.apk? Ist im ordner system/app mit drin.

@chillje: habe die motosmarthandwriting.apk mit titaniumbackup deinstalliert, aber im system/app ordner ist diese apk doch noch vorhanden. Titanium zeigt diese aber als deinstalliert;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mj084

Guru
steht nun im zweiten post...
 
chillje

chillje

Stammgast
Threadstarter
Rennert schrieb:
Was macht denn die pinyen.apk? Ist im ordner system/app mit drin

Also ich habe die entfernt, grad auch noch mal die .zip kontrolliert.
 
B

bcsthsc

Neues Mitglied
chillje schrieb:
Tethering über WLAN klappt, über USB hab ichs bisher nicht geschafft, die Option wird ausgegraut, wenn ich sie aktivieren will.
Aber noch hab ichs nicht aufgegeben :)
Genau das war auch die Beobachtung in der 828. Endless7 hatte das offenbar danach en- und wieder disabled.
 
chillje

chillje

Stammgast
Threadstarter
Ah dakne Filo, gleich gemacht :)

PS: Habe eine v2 hoch geladen und neu verlinkt. Ich habe nur ein paar weitere APKs entfernt und ein paar kleinigkeiten in der build.prop geändert. Nichts Welt bewegendes.

gruß
chris
 
M

mj084

Guru
und ich hab damals noch bezahlt für^^

so bin jetzt direkt vom 028er von endless7 auf chillje seine version!

2x cache und dalvik wipe und alles lüppt!

noch ein paar apk's aus system/app entfernt....geholfen hat u.a. das hier: Barebones - CyanogenMod Wiki

edit: 2180 im quadrant standard

oc default wie im bootmenü :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Steppo

Steppo

Experte
Done
 
S

sinjai

Stammgast
Um andere system Apps zu integrieren, einfach entpacken und die Apps in system/apps ändern, und ganz normal packen? Oder mit ner bestimmten komprimierung verpacken?
 
M

me!

Experte
so hab jetzt chillje seine getesten und bin noch begeisteret von cm7 bis auf die auto lock taste geht alles 1a. verbindung zum meinem netzanbieter war sofort da und datenverbindung ging auch sofort. nur wieder alles richtig eingestellt und positioniert und jetzt mach ich gleich noch ein backup damit blos nichts verschoben wird.

gruß me!

@sinja: am besten nimmste das programm 7zip. dann gehste auf die zip vom chillje und machst nen rechtskilck dann auf 7zip und dann auf öffnen. dann navigierst du in das verzeichnis system/app und löscht hier einfach die apps raus die du nicht willst und schiebst via drag and drop einfach die apps rein die du willst. danach einfach 7zip schliesen. somit haste die system apps geändert. allerdings gehen nicht alle app. manche apps zicken dan rum.

gruß me!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sinjai

Stammgast
E: Ignorieren :D
 
S

schlurfi

Stammgast
da muss ich mich me! anschliessen, läuft alles wunder bar und irgendwie hab ich auch die meinung das diese nun auch besseren netzempfang hat als die ori cm7 :)

super arbeit kann man nur bewundern die zeit und das Engagement was ihr hier rein steckt

macht bitte weiter so, denn sonst müsste ich noch mit dem ""schrecklichen"" steinchen leben :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
chillje

chillje

Stammgast
Threadstarter
Das freut mich, das der BB Fix auch bei euch so super funktioniert :)

Ich bin nun direkt mit der neuesten Version unterwegs und habe das system nun wieder meinen Wünschen angepasst.
Iwie startete Opera nicht, daher muss ich das wohl für den nächsten Release entfernen. Ihr könnt den über rootUninstaller entfernen.

gruß
chris
 
Rennert

Rennert

Lexikon
@chillje: kannst du eventuell nur die baseband dateien uploaden? Die anderen aenderungen hatte ich schon an endless seiner version gemacht. Hab zwar keine empfangsprobleme, aber schadet ja nix die auszutauschen.
 
chillje

chillje

Stammgast
Threadstarter
Rennert schrieb:
@chillje: kannst du eventuell nur die baseband dateien uploaden? Die anderen aenderungen hatte ich schon an endless seiner version gemacht. Hab zwar keine empfangsprobleme, aber schadet ja nix die auszutauschen.
Findest du im Anhang, ist ja kein Geheimnis :)

gruß
chris
 

Anhänge

  • etc.zip
    1.7 KB Aufrufe: 110
S

sinjai

Stammgast
@chillje , das einfügen der MS2 Debounce app wäre für viele vermutl praktisch
 
chillje

chillje

Stammgast
Threadstarter
ist nun im 2ten post notiert :)
 
Thrako

Thrako

Fortgeschrittenes Mitglied
Klingt gut, ich probier das morgen mal aus. Danke schön mal für die ganze Bemühungen!!

Tapatalk App on Milestone 2
 
chillje

chillje

Stammgast
Threadstarter
Mir ist nun ein mehr als nerviges Problem unter gekommen..
Das neue CWM5 kann die Backups nicht wieder herstellen..

Es kann /system, /data und so weiter nicht formatieren.. Ich habe das schon mal in XDA gemeldet und suche nun nach einer Lösung.

gruß
chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten