Root bei 2.3.4

Mr. Jay Milestone

Mr. Jay Milestone

Erfahrenes Mitglied
81
Seitdem ich das letzte mal 2.3.4 per rsd lite flashen musste weil irgendein experiment fehlschlug, lässt sich mein stein nicht mehr rooten, weder mit doomlord noch mit superoneclick... gibts da fehler die man machen kann die ich nicht beachtet habe? Usb debugging und non market anwendungen habe ich ein gestellt.

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2
 
Programm als Administrator ausführen vergessen?? ;)
 
Nein aber hat sich erledigt. Avira mag keub

Gesendet von meinem A953 mit Tapatalk 2
 
Kein root.. blöde tapatalk APP lässt mich nicht korrigieren..

Gesendet von meinem A953 mit Tapatalk 2
 
Aso ja Virenprogramme verhindern sowas oftmals^^

Gesendet von meinem Milestone 2 mit CM10 via der Android-Hilfe App
 
Hallo Mr.Jay, schon Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem
 
Meine anti Viren Software auf dem PC war schuld. Musste sie ausmachen dann ging es. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Danke, bei mir war es was anderes: Das Gerät wurde nicht als MTP ? Gerät erkannt. Nach manueller Zuordnung im Gerätemanager hat es funktioniert. Habedie neueste MIUI (Android 4.1.2)Version drauf gemacht und läuft bis jetzt problemlos. Sogar die Tastatur hat keinerlei Hänger oder Doppelbuchstaben mehr, was ich auch nicht mit Milestone Debounce hinbekommen hatte.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.070
ius
ius
A
  • Adiotastic
Antworten
3
Aufrufe
2.007
dragonball
dragonball
F
  • Fritz Brause
Antworten
0
Aufrufe
1.615
Fritz Brause
F
Zurück
Oben Unten