1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. crob93, 03.12.2011 #1
    crob93

    crob93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich vor kurzem mein Milestone 2 (A953) geupdatet auf 2.3.4 Gingerbread. Hatte davor diverse Roms drauf (CM7 u. Argen2Stone). Finde aber dass das Milestone 2 mit 2.3.4 am schnellsten läuft. Ich weiß aber nicht wie ich es rooten kann. Habe Gingerbreak, z4root, Doomlord v1 root, rootd3 und Superoneclick v2.1 shortfuse getestet, aber keinen erfolg gehabt. Daher meine Frage: Gibt es bereits eine möglichkeit Root-Rechte für 2.3.4 zu bekommen? Wenn ja, welche?
     
  2. me!, 03.12.2011 #2
    me!

    me! Android-Lexikon

    hi crob93 lad dir doomlord v3 runter damit geht es auf jedenfall. habe es damit auch schon mehrfach gerootet. die v3 findest du im xda forum einfach in der suche eingeben dann wirste es schon finden.

    gruß me!
     
    Bäm und crob93 gefällt das.
  3. crob93, 03.12.2011 #3
    crob93

    crob93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Erstmal danke für die schnelle Antwort me!
    Habe es gleich runtergelanden und getestet.

    Aber vielleicht bin ich einfach nur zu blöd :D
    Bei mir passiert nichts, aber auch wirklich garnix wenn ich die Runme.bat von Doomlord v3 starte. Es erscheint dieses DOS-Fenster wo drin steht:

    "Die Eingabeaufforderung wurde durch den Administrator deaktiviert.

    Drücken Sie eine beliebige Taste...."

    Dann drücke ich irgendeine Taste, und warte....und warte :D
    Kann mir jemand eine genaue Anleitung geben, was ich wie machen muss?


    EDIT: Eingabeaufforderung war in der Registry deaktiviert, hab es aktiviert und gerootet:D hat alles perfekt geklappt, FETTES DANKE AN me!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011
  4. me!, 04.12.2011 #4
    me!

    me! Android-Lexikon

    kein thema. bei solchen sachen musste bei win 7 auch immer als admin starten.

    gruß me!
     
    Lilly- gefällt das.
  5. lulli, 29.01.2012 #5
    lulli

    lulli Android-Lexikon

    gibts denn schon ne loesung aus dem phone raus, also ohne pc und usb? also via app, wie es bei stock froyo damals gingerbreak gab. jemand erfahrung?



    Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012

Users found this page by searching for:

  1. MotoA953 root

Du betrachtest das Thema "ROOT für Milestone 2 mit Gingerbread 2.3.4 (OFFIZIELLES UPDATE)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2",