1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rinderjoe, 27.12.2011 #1
    rinderjoe

    rinderjoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi @ all,
    habe die Tage das Custom ROM MIUI 1.12.16 auf meinen Stein geflasht (Dank durch die Geniale Anleitung hier im Forum). Nun musste ich feststellen, das bei Foto aufnahmen die Qualität der Bilder sehr schlecht ist. Ich habe versucht unter den Einstellung etwas rum zu spielen, aber das Problem ist immer noch vorhanden.

    Ich wollte nur wissen, ob das Problem alle haben die das MIUI ROM auf ihrem Stein haben und ob es eine Lösung für das Problem mit der Kamera gibt.

    Vielen danke für eure Antworten im voraus.

    Gesendet von meinem A953 mit Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Schlechte Foto Qualität nach MIUI 1.12.16 ROM" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2",