sperrbildschirm

Y

yOun

Neues Mitglied
0
Moin ihr da :)

sagt mal habe ja cynagogenmod so und will nun paar sachen einstellen und so was halt

suche nun eine funktion die es auch beim wildfire gibt

da kann man den sperrbildschirm seperat zu dem homescreen bild einstellen

könnt ihr mir da weiter helfen?

mfg yOun
 
versteh ich dich da richtig das du nur das hintergrundbild verändern willst? oder willst du auch apps und so auf den lockscreen setzten. beides kannst du beim cyanogenmod machen. dies findest du unter Einstellungen->Cyanogenmod->Lockscreen hier kannst du zwischen 3 verschiedenen Lockscreens wechseln zusätzlich kannst du widgets auf den lockscreen legen und noch paar andere sachen.

gruß me!
 
danke das war das was ich gesucht habe =O)
 
yOun schrieb:
Moin ihr da :)

sagt mal habe ja cynagogenmod so und will nun paar sachen einstellen und so was halt

suche nun eine funktion die es auch beim wildfire gibt

da kann man den sperrbildschirm seperat zu dem homescreen bild einstellen

könnt ihr mir da weiter helfen?

mfg yOun

Beim Wildfire war das übrigens eine HTC Sense Funktion, die ist in der Form natürlich nicht mehr vorhanden, wenn man kein Sense mehr hat ;)
 
Zurück
Oben Unten