Tastatur und Touchkeybeleuchtung

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hi ich hebe gestern abend gemerkt, dass die tastatur und Softkeys (am rande des displays) nicht mehr beleuchtet sind, aber dieser bug trat erst gestern abend auf, ich habe eine version von chilje vom cm7 drauf(anhang siind daten der version die ich drauf habe), hoffe doch mir kann einer hefen ich denk auf keinesfalls, dass es ein hardwarebug ist (liegt an ner einstellun am cm7 ABER WELCHE?)

Gesendet mit meinem Motorola Milestone 2 mit CM7 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat sich eredigt, wer auch immer das gleiche rolem hat muss die automatische kontrole der helligkeit ausschalten und wieder anschalten, ein kleiner bug wuerd ich mal sagen...

Gruss,-

Gesendet mit meinem Motorola Milestone 2 mit CM7 mit der Android-Hilfe.de-App
 
geh mal in einstellungen>cyanogenmod>display>automatische helligkeit>stufen bearbeiten. mir ist aufgefallen das unser milestone anscheind 4 fixpunkte für die helligkeitseinstellung besitzt also sind die 12 stufen vollkommen zuviel... bei mir wurde es manchmal hell dann dunkel kurz vor standby wieder hell vollkommen wirre.. bis ich diese einstellungen gewählt hab:1 zeile 0,10,60,1,1 ;2 zeile: 11,325,100,0,0 ;3 zeile: 326,7650,180,0,0 4 zeile:7651,unendlich,255,0,0 ..das wars.. ach ja und hysteresis abschwächen auf 0% is wichtig
 
Hab mal deine werte eingestellt, mein display ist jetzt zu hell, also nicht grad akkuschonend;-)
 
ne akkuschonend is das net ;-) aber sorry.. wenn ich mir ein handy kauf was z.B. 10 megapixel hat warum sollte ich dann mit 640*480 fotos machen ;-) man kann ja die helligkeit auf einen geringeren wert stellen wenn es blendet :) mir ging es in erster linie um die abstufungen
 
Hallo erst mal
ich habe den stein2 seit 8 Wochen und bin beim stöbern nunmehr über so viele Bugs gestolpert. Bisher war ich der Meinung ich habe kein Montagsstein, denn bisher sind mir keine aufgefallen. Gut, ab und zu Doppelbuchstaben sind auszuhalten aber jetzt konnte ich schon mehrmals keine Anrufe annehmen weil der Stein nur vibrierte und auf nichtsmehr reagierte. Einzige Chance: Akku raus und Neustart. Meine Frage: ist das noch ein" normaler" bug oder doch schon was schlimmeres?
Habe originale Firmware 2.2.2 update und seit dem das Problem.
Wenn ihr eine Idee oder eine Lösung habt jetzt dafür schon ein Dankeschön. :thumbup::love:
 
haha wie gut, ja das hatte ich auch des öfteren mit der original fw 2.2.2 das frustet so richtig .. seit dem ich cm 7 drauf habe ist zumindest dieser bug weg... zwar reagiert das telefon immer mal nicht aber es fängt sich wieder... nimm das mal in angriff und flashe dein smartphone...
 
  • Danke
Reaktionen: UPS-L

Ähnliche Themen

T
  • treecode
Antworten
4
Aufrufe
2.558
treecode
T
P
Antworten
3
Aufrufe
1.579
Pieeep
P
L
  • Lohenstein
Antworten
1
Aufrufe
2.496
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten