z4Root endet in Bootloop!

dodotech

dodotech

Dauergast
280
Hi@all

Wer hat denn sein MS2 gerootet ? Ich habe nun das 3.mal die Service SBF eingespielt, weil nach jedem Root mit der z4Root bekomme ich auf dem MS2 Rebootschleifen.... Es fährt ordnungsgemäß nach dem Root runter und wieder hoch, wenn ich aber dann irgend ne App öffne, ist Reboot angesagt ! Jemand nen Rat?
 
Bei mir sah das Rooten so aus:

1) z4root installiert, gestartet und in einem ewig, endlos langem Prozess stecken geblieben
2) z4root gekillt und nochmal versucht, danach hing das ganze Phone -> Batterie raus
3) Phone rebootet und z4root erneut gestartet: 1 Minute später war es fertig und Phone hat rebootet, blieb aber beim Reboot hängen: Nochmal Batterie rausgemacht!
4) Phone erneut gestartet: Läuft!
 
Wlcome in the Jungle.....gerade das 4.Mal neu geflasht.....Versuche es jetzt mit SuperOneKlickRoot


EDIT:
Funktioniert beides auf meinem MS2 nicht ......son Dreck......bekomme kein Root!
 
Zuletzt bearbeitet:
was haste denn für eine Build drauf? Ich hab die 2.2.13, aber auch bei Leuten mit der 2.2.16 ging es...

Also es hat jetzt bei Leuten mit O2, Unbranded und Vodafone (ich) gerootet gesehen.
 
ist die 2.2.16 und ich flashe nun das 5.mal....wird zeit das ne Recovery her kommt....

z4root rootet, macht neustart, und beim öffnen einer App oder des RootExplorers und das system kackt ab.....habe ich beim MS1 nicht son gehuddel....:D
 
@dodotech: schick mir mal deine email, ich schick dir mal ne datei plus anleitung wie ich mein erstes ms2 gerootet habe. Das jetzige ging mit z4root ohne probleme.
Bin mitm handy online und kanns hier nicht hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: dodotech
OT On: Grrrr...I would like to Modify my Phone....:D....but it dosnt root now...:OT Off
 
Gibt das mit dem Root heute noch was :D ?

Komme nicht weiter....kann erst los legen wenn die Kiste Root hat lol :D
 
Haste noch keine email bekommen? Habs an die letzte googlemail geschickt
 
  • Danke
Reaktionen: dodotech
ich gucke mal :D

EDIT:
Leider noch nichts bekommen....auf allen 3 Mailadressen nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt an alle drei adressen gesendet;-)
 
  • Danke
Reaktionen: dodotech
Hey Geil Danke ....es hat funktioniert :D

Das ist ja mal die geilste Methode für einen Root!! :D:D:D

Werde dafür mal ein Tut schreiben, damit es jeder anwenden kann :D
 
3-S-E schrieb:
was haste denn für eine Build drauf? Ich hab die 2.2.13, aber auch bei Leuten mit der 2.2.16 ging es...

Also es hat jetzt bei Leuten mit O2, Unbranded und Vodafone (ich) gerootet gesehen.



Also bei meine Stein, hat der root mit z4 super funktioniert O2 Gerät....siehe anhang...


PS:wenn ich die Z4 App aus dem Market geladen habe wie kann ich sie sichern wenn ich mein Stein komplett auf werkseinstellungen zurücksetzte.
ich habe keine apk.file:(

Mfg sAkro
 

Anhänge

  • moto.jpg
    moto.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 221
Einfach die apk ausm /data/app ordner raauskopieren.
Oder besser titanium backup nutzen, das sichert alle installierten programme inkl. Einstellungen.
 
SDK -> "adb pull /data/app/<package>.apk
so hast halt wie oben beschrieben den keine Einstellungen gesichert
 
Ja super danke für eure Hilfe!!!
 

Ähnliche Themen

z0rn
  • z0rn
Antworten
11
Aufrufe
2.447
dragonball
dragonball
T
Antworten
3
Aufrufe
2.584
treecode
T
dragonball
Antworten
5
Aufrufe
1.853
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten