Aktuelle Swype beta auf Milestone

He Leute
Ich habe auch das gleiche Problem wie m.unger.
Bei mir sagt der Swype Installer:
ATTETNION! Swype is not properly licensed. To Fix - Press "Disable Swype" and 1) uncheck the box next to Swype then, 2) hit the Back button to return and "Generate License".

Also wenn ich auf Disable Swype drücke komme ich zu den Tastatur-Einstellungen nur da ist schon die Android-Tastatur als Standard eingesetzt, wenn ich dann wieder zurück zum Installer gehe hat sich nichts verändert...
Habt ihr eine Lösung?

Edit: Das Lizens Problem hab ich lösen können indem man nur Swype deinstalliert und dann wieder über den Swype-Instaler neuinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.899
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.054
Mais
M
Zurück
Oben Unten