Boinc Projekt zum Hack des Milestone

tiger123 schrieb:
Genau auf den warte ich auch... vor allem da ich bald ein SandyBridge-System mit Ubuntu 64 Bit habe, im Vergleich zu meinem jetzigen AMD 64 X2 3800+ wird das schon ein Riesenunterschied sein...

Gruß
tiger
Beim Stromverbrauch? (=unnötige Umweltbelastung)
 
Auf die Gefahr hin, dass es schon Jemand gepostet hat:

Was ist mit diesem AndrOINC . Das scheint ja ein anderes Projekt zu sein als hier auf der ersten Seite, mit dem selben Ziel. Sollten sich die Gruppen nicht besser zusammenschließen ?
 
Timotime schrieb:
Auf die Gefahr hin, dass es schon Jemand gepostet hat:

Was ist mit diesem AndrOINC . Das scheint ja ein anderes Projekt zu sein als hier auf der ersten Seite, mit dem selben Ziel. Sollten sich die Gruppen nicht besser zusammenschließen ?


Oh Mist, daran hab ich ja gar nicht mehr gedacht. Sry!
Das Projekt wurde neu gestartet! AndrOINC ist das einzige Boinc Projekt das läuft.
Ich trage das gleich in den Startpost ein. Danke Timo!

Gruss
Alf
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe bei mir BOINC erstmal ausgemacht. Irgendwie ist mir dieses Projekt nicht ganz geheuer.

Zunächst mal wollen die Polen den Source des Workers nicht veröffentlichen. Wer sagt denn, das Code überhaupt dazu fähig ist, den Key zu knacken, bzw das der Code fehlerfrei ist?
Laut einem im xda-forum hat wohl im polnischen Forum jemand bedenken bezüglich der Fehlerfreiheit geäussert. Laut seinen Ausführungen würde der Worker nicht richtig arbeiten.
Ausserdem ist seit heute oder gestern der validator des Server abgeschaltet. Frage mich, warum!?

Nunja, ich werde noch warten, bis das polnische Team ein paar Fragen beantwortet hat. Hat es nämlich bis jetzt nicht. Und bis dahin bleibt BOINC bei mir aus.
 
  • Danke
Reaktionen: paux
Neues aus dem AndrOINC Forum...

GUYS, THIS CODE DOES NOT WORK!

Test it with smaller numbers so you can see that it does not work (seriously guys, have you actually tested the code before? Even if the math was done right, which it isn't, the code is still buggy and would multiply the wrong numbers -- the variable called "now" is added of 2 when it shouldn't in line 65 of C++ | void benchmark(void) { unsigned long int re = 0)!

Here are some numbers you can test the code with and see for yourself that it does not work:

39 = (3 * 13)
5917147 = (1657 * 3571)
11449303 = (3217 * 3559)

Sorry guys, but this project not only will take longer than the age of the universe, but it will also fail to give a valid result!
Damit ist auch für mich Ende.
V.a. hat das PNT behauptet es würde ein anderer, überarbeiteter Code verwendet werden. Das war laut dem oben zitierten Post eine freche Lüge!

:thumbdn:
 
tjo, genau aus diesen gründen habe ich meinen rechner erstmal abgezogen. Ich mache erst wieder mit, wenn alle zweifel ausgeräumt sind ;)
 
Wenn man es mal so betrachtet, die Polen haben ein Projekt welches von einem Xda Mitglied gestartet wurde sabotiert und zum scheitern gebracht. (Die wussten bestimmt vorher schon das es so kommt)
Dann haben sie das Projekt neu aufgesetzt und niemand weiß wie der Code aussieht. Knacken wir überhaupt den Bootloader? (Ich weiß der Code ist sowieso falsch)
Vielleicht wird ja auch nur iwas generiert um das Polnische Team mehr Credits einzuheimsen?
Oder wir knacken den Startcode für eine Nuklearrakete? :D
Ausserdem wollen die Spenden über Spenden haben ohne nur eine Frage zu beantworten, die einzigen Infos die man bekommt, kommen von irgendwelchen Polen, die irgendwo etwas gelesen haben was irgendein andere Pole geschrieben hat? :D

Ich sehe das ganze momentan in einem völlig anderen Licht und werde mich dem Projekt auch nicht mehr anschliessen.
 
Ein Glück, das ich nach zwei Tagen meine Rechner breits wieder aus dem Projekt genommen habe und den Strom gespart habe. Pontomedons Projekt hatte eine Zukunft, wenn der zugrundliegende Server das ausgehalten hätte. Aber das jetzt von den Polen war eine ultimative Totgeburt.
 
nun soll das project mit dem orginalcode vom pontomedon wieder an den start gebracht werden.
es fehlt nur ein mysql db server. das projekt würde dann auf dem and-developers server laufen nur bräuchte man ne externe mysql db.

wenn jemand kapaziäten frei hat bitte in #milestone-modding auf freenode melden:
freenode Web IRC (qwebirc)
 
Also ich mach nicht mehr mit. Das hat keinen Sinn mehr. Wenn jetzt Versuch drei schiefgeht, fangen wir wieder von vorne an und sind bei Null.

Das wird ja so nichts mehr ^^
 
ich könnte ne ext msyql db zur verfügung stellen. Ist aber nur son STrato 7€ im Monat Space ^^. Ich denke der Server wirds nicht mit machen...
 
Also ich werde mich keinem weiteren BOINC Projekt zum knacken des Bootloaders mehr anschliessen.
Ich sehe da keinen Sinn mehr drinn nochmal von vorne anzufangen, nach zwei gescheiterten Versuchen ist die Lust auch vergangen.
 
  • Danke
Reaktionen: le_chuck

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.909
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.894
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.051
Mais
M
Zurück
Oben Unten