MIUI overclocken

milestone2709

milestone2709

Erfahrenes Mitglied
7
Nabend,

Habe es endlich geschaft miui auf mein stein zu bringen, es ist jetzt auf 900mhz, wenn ich im or auf 1ghz und 60vsel und mit apply bestätige ist es nach nem reboot immernoch auf 900mhz!!!

Wie kann ich es auf 1ghz stellen und unterstützt es denn 100mhz mehr???

Danke in vorraus;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: milestone2709
Benutze die got 2.2.1!!!
 
G.o.t. Or ist inzwischen nicht so empfehlenswert verwende lieber androidiani or!
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2709
Also um genaus zu sein habe ich beide, weiß aber nur wie got or geht, wie gehe ich denn in denn anderen or?;):):D
 
Ich habe schon wie in der anleitung beschrieben androidiani in denn or von got gepackt, habe ich jetzt beide druaf oder muss ich noch was im or machen, da der ordner ja drauf ist???
 
wie im link beschrieben. und zwar genau so. dann kann man es in der got or auswählen
 
Wenn ich ins or boote bin ich im got or!!!

Und wo finde ich die androidiani or im got or?
 
schau halt mal.
1. weiss ich das menü nicht auswendig.
2. habe ich jetzt keine lust in die OR zu booten, nur weil du die augen nicht aufmachst, oder die anleitung nicht befolgt hast.
 
Danke für alles, kein grund ausfallend zu werden!!! Will kein fehler machen deshalb frage ich, im or kann mann ja nix falsch machen ne:D:D:D

Brauchst auch nicht mehr antworten, niemand zwingt dich im forum aktiv zu sein oder das du hilfst;)
 

Ähnliche Themen

DAS_Original
Antworten
1
Aufrufe
2.783
-FuFu-
-FuFu-
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.455
diloniga
diloniga
mancloud
Antworten
0
Aufrufe
7.104
mancloud
mancloud
Zurück
Oben Unten