RSD Lite 5.0 released

Downloadlink abgelaufen.

Danach 404 not found.

@hansche Lade es halt auf irgendeinen mirror hoch.
 
ich hatte es noch nicht. war verwundert weil chip auch die moto software als neu angepriesen hat. ich hatte nur 4.9 hier rumliegen. ddl geht wohl bei chip nicht. ups wenn das also schon einen bart hat kannst ja löschen.
 
nee, darum gehts ja nicht ;) RSD Lite 5.0 ist ja die neuste Version und ich glaub maximal 2 monate alt, nur es ging ja hauptsächlich um den mirror, den es schon etwas länger gibt, wenn ich entlich meine 16mbit leitung hab, werd ich mich auch wieder um das download verzeichniss kümmern...

ich hab ja sogut wie alles an tools hier ^^
und es war ja auch nicht böse gemeint ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
1.916
mblaster4711
mblaster4711
G
  • GaoZu
2
Antworten
22
Aufrufe
2.536
e.spieler
E
flaschenkatze
  • flaschenkatze
Antworten
5
Aufrufe
1.135
flaschenkatze
flaschenkatze
Zurück
Oben Unten