4.1 Jelly Bean Unroot/Bootloader schließen ? Stock Rom ?

N

Nrii

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ich habe im moment 4.1 Jelly Bean drauf, und wollte jetzt komplett wieder zurück auf Stock (2.3/4.0/4.1) ist mir egal.

Ich habe jetzt bloß schon öfters gelesen das es nicht geht von Jelly Bean wieder auf eine ältere Version zurück zu kommen.

Also kein Root mehr und der Bootloader soll wiederhergestellt werden.

Gibt es eine gute Anleitung dafür :) ?

Vielen dank schon mal !


Mfg



Nrii
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß keiner eine Lösung/Anleitung :/ ?
 
Vielen Dank.
Und damit komme ich dann auch sicher wieder zurück auf eine ältere Version, oder könnten Probleme mit dem Bootloader, etc. geben ? :)
 
lasermundwerk schrieb:
ich verweis dich einfach mal auf den Threat anleitung-rsd-lite-flashit-fastbootfile-stock-original-rom-flashen.html

damit hats bei mir auch geklappt



Danke nochmal dafür. Nur klappt diese Anleitung nicht bei mir :/

Ich habe alles nach der Anleitung gemacht und drücke per RSD Lite start, und es steht sofort fail..

Hat jemand dazu eine Lösung, oder eine andere Art zum Flashen ?

Wie gesagt habe 4.1.2 Jelly Bean (982.124.14.XT910.Retail.en.EU drauf
 
Ok hier die Lösung:

da ich das gleiche Problem hatte wie du, habe ich mich mal schnell bei XDA Dev´s umgeschaut.

Eigentlich alles das selbe, nur muss man an die Dateien ran kommen

- Firmware Downloaden (eine von den beiden!):
Branding: Retail France
Branding: O2 Germany
.:: Beides ist Android 4.1.2!! - Android 2.3.5 oder 4.0.4 können wir nicht nehmen, da Downgrade nicht möglich ::.
.:: Ich habe die Retrail France genommen, damit ich ein Branding Freies Smartphone habe ::.

- Zip Datei Entpacken
- RSD Lite 6.xx Starten
- Im RSD Lite die XML Datei öffnen die man vorhin Entpackt hat
- Am Handy die Power + Vol-Up + Vol-Down zusammen drücken, sobald es angeht, Power loslassen, andere weiter fest halten bis das Menü kommt
- mit Vol-Down auf AP Fastboot gehen und mit Vol-Up bestätigen
- Handy an Rechner Anschließen
- im RSD Lite auf Start drücken und ab gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.008
tubser
T
O
Antworten
5
Aufrufe
2.124
Andy6325
Andy6325
K
Antworten
1
Aufrufe
1.897
Benji96
B
Zurück
Oben Unten