aaaaargh briiick hhilfe

Mach doch ein Kabel, wo ist das Problem?

sent from my RAZR XT910.
 
was dort gemeint ist ist ja ein ladegerät, wie stellt man das da an das strom versorgen und flashen gleichzeit?!? meines wissen ist die factory brücke nur um dem handy direkt strom zu liefern und nicht über den akku und gleichzeitig flashen, geladen werden kann es damit wohl nicht
 
ja wollte es ja einfach laden aber es lädt nicht ... Die haben eschrieben das man das einfach einsteckt und es wird nichts angezeigt und dann würde es einfach laden aber das steckt jetzt seit 10 stunden drinnen und kene änderung xD
 
im E-Fall den akku mit einem LiPo ladegerät laden.... wer so ein teil hat sollte sich mit den einstellungen und gegebenheiten auskennen. ansonsten lasst das, diese art von akkus kann besser abgehen wie mancher polen böller.
ich hab das selbe ladegerät da seh ich grad... vom sgs2 vom frauchen, das ding nutzt wenn mein razr tiefentladen ist kommts damit fix wieder hoch was sonst am pc und co nix bewirkt, vieleicht ist diese möglichkeit nur eine version von zu wenig strom vom pc und das tel an sich konnte noch laden also kein echter brick.... nur so ne theorie
 
Du kannst es auch im fastboot Mode laden. War bei mit genauso. Nach einiger zeit steht da wieder battery ok.

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
ja es bekommt strom is ja leer wenn ich es anschließe und 10 stunden lade solange es angeschlosen is gehts sobal ich es abnehme isses wieder leer xD .. der akku kann aber nicht kaputt sein weils bis gestern noch nen bissel strom hatte um an und aus zu gehen xd
 
Mach doch den Akku einfach mal für 10sek raus. Musst dazu am Rand mit dem Fingernagel rein und vorsichtig auf hebeln an den Ecken. Nicht wundern, die Schale ist leicht am Akku festgeklebt. Den Akku musst du nicht rausnehmen, sondern nur die zwei Schrauben an den Kontakten lösen, das geht mit einem ganz kleinen Schraubenzieher (kein Kreuz), und ggf. eine Zange um zu drehen (muss nicht, kann aber sein, dass eine Schraube festsitzt). Dann den Schraubendreher mit einem Finger auf die SChraube drücken und mit der Zahge drehen. Ich habe meins schon öfter aufgemacht, sogar schon halb auseinander gebaut, und keiner hats gemerkt, als ich es wegen der Kamera eingeschickt hatte. Einfach etwas Feingefühl einsetzen.
 
Hallo.Mein Problem ist,auch wenn ich den Accu ablemme,leuchtet nur weisse led,aber kann mein Razr nicht einschalten.Komme nicht ins boot um zu flashen.
Das alles nur nach backup versuch über rom manager.
Is dat nu tot?oder kann mir noch jemand helfen?


Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Lass einfach mal laden.

sent from my RAZR XT910.
 
Ja ich habe auch dieses Probelm und offenbar haben es viele. Mein Rzar hat einen leeren Akku und kann nur wieder mit dem originalen Akku aufgeladen werden, was ich zumindestens gelesen habe.Da ich es aber mein usb adapter verloren habe, bin ich noch in der Hoffnung , das nur ein Ladegerät her muss , aber ein originales!! Nur das ist es , ich finde keins im Internet , alles nicht original. :D Hört sich etwas komisch an.
 
Habe auch alles versucht.Am ende half nur ein Trick hier aus Forum.Vorsichtig öffnen.Usb Kabel kappen und die Adern direckt an denAccu anschliessen.Alles sehrgut erklärt.
 
Ich glaube nicht das ich den Mut habe , das Handy zu öffenen. :D Jedenfalls danke für die Angabe in ebay , das sieht meinem alten ähnlich 100 % ähnlich aus , nur in amazon kann man ja nichts finden , oder ?
 
Den hatte ich auch nicht.Is aber nach Anleitung ech easy.Vor allem,wenn es keine andere Möglich gibt.Habe auch mit anderen Ladegeräten probiert.Null Erfolg.Hier im Forum verkauft aber jemand Adapter.Sorry wenn ich das jetztfalsch schreibe aber lacrorisma o.ä.Habe bei Ihm auch bestellt.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:11 Uhr wurde um 15:13 Uhr ergänzt:

locrimosa2k2.
Beitrag is im Forum razr mod root zu finden.
 
Ich werde erst mit dem orginalen probieren dann versuch ich es mit eurem Tipp. :D
 
Es ging mit dem originalem. :D
 
Zurück
Oben Unten