Airdroid lädt nicht

G

grenth

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hey. Seit heute habe ich mit Airdroid das Problem, dass er nach dem scannen des QR-Codes den Ladebalken am Rechner zeigt, der aber bei 0% stehen bleibt. Ich komme nicht mehr auf mein Phone. Kennt jmd das Problem und weiß dazu auch eine Lösung?
Am Rechner habe ich nichts verändert. Am Handy habe ich mir eine zweite Custom Rom auf das second installiert. Aber liegt das daran?:confused2:
 
Du kommst auch anders an dein Handy

Gehe ins BM --> Advanced --> Mount as USB Mass Storage

Dann kannst du auf das Razr zugreifen
Zu Airdroid kann ich nichts sagen, da ich es nicht benutze
 
Per Kabel komme ich ja drauf. (auch ohne den Weg über den BM)
Aber ich nehme halt gerne Airdroid her weil ich nicht immer mein Kabel erst rausholen will. (ja ich bin faul *g*)
 
Firewall dementsprechend konfiguriert? Weiß zwar jetzt nicht auswendig, welche Ports Airdroid braucht, sollte sich aber rausfinden lassen.

...vom SII getapatalked...
 
Es ging ja bis vor einigen Tagen noch. An der FW ist nichts verändert worden.
 
Dann bist du erstens im falschen Unterforum und zweitens meinte ich das nicht... Ich meinte die Firewall am PC ^^

...vom SII getapatalked...
 
Versuch mal am Rechner auf die unter Airdroid angezeigte Webadresse zu gehen.
Also nicht http web.airdroid.com sondern http die angezeigte IP Adresse
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi
Jep, damit gehts. Komisch, von heut auf morgen. Aber egal, dann halt über die IP, mir wurscht.
 

Ähnliche Themen

Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.986
Cua
Cua
K
Antworten
1
Aufrufe
1.897
Benji96
B
V
  • VinC87
Antworten
19
Aufrufe
7.252
RACiNGBEAT
R
Zurück
Oben Unten