(ALT) [ICS] Custom Roms [DAILY UPDATED]

Welche ICS-Custom Rom ist am besten / am meisten alltagstauglich?

  • AOKP 4.0.3

    Stimmen: 9 20,5%
  • Cyanogenmod 9

    Stimmen: 17 38,6%
  • AXI0M RAZR

    Stimmen: 9 20,5%
  • Gummy 0.8.1

    Stimmen: 2 4,5%
  • J.Y.Daddy's Customized AOKP and CM9

    Stimmen: 3 6,8%
  • Dianxin Os Beta

    Stimmen: 0 0,0%
  • MIUI-V4

    Stimmen: 4 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
merge = einbinden, verschmelzen (nach Freigabe in den Programmcode)

Der AXI0M-Changelog ist immer aktuell im droidhive-Forum, aber nur bei Anmeldung sichtbar, deswegen macht ein Link keinen Sinn. ;)
 
Was für eine Frechheit!!!!!

Googles Nachfolger von Android 4.0 ICS mit Codenamen "Jelly Bean" soll laut nun doch erst im dritten Quartal auf den Markt kommen, da Smartphone- und Tablet-Hersteller zunächst ihre Android 4.0-Updates verteilen wollen :cursing::cursing::cursing:.
 
Wo ist das Problem? Custom ROM wirds geben... alles gut:)

sent from my RAZR XT910.
 
Naja, das ist genauso unverschämt wie Apple mit seiner I-Serie. Da kaufst du dir ein IPad2 und ne Woche später kommt das IPad3 raus.
 
TheProdigy schrieb:
Wo ist das Problem? Custom ROM wirds geben... alles gut:)

sent from my RAZR XT910.

Du hast recht. Was reg ich mich eigentlich auf? :D

@DJMetro: das heißt, man kann jetzt auch externe Akkus bzw. ladepacks per USB dranhängen, wenn man unterwegs ist.

Sent from Razr
 
Aber was hat das mit der Software zu tun?? Laden ist laden, egal wo der Saft her kommt. Für Yellow Strom oder Eon braucht meine Waschmaschine auch keine Software Update :D

Andi
 
Auch USB Abschlüsse brauchen Treiber, und das ist Software. Schau doch einfach mal im changelog, ist unter der jeweiligen Rom verlinkt.


Edit: hab hier gerade was falsches geschrieben. Sorry. Es geht um den Support von externen Dock Akkus und das deren lade Status mittels framework ausgelesen werden kann. Hatte dass z schnell gelesen. Mittlerweile gibt es einige neue Änderungen. Werde das gleich ergänzen.
Sent from Razr
 
Zuletzt bearbeitet:
DJMetro schrieb:

Genau den habe ich :) Der funzt allerdings erst richtig, wenn du ein MicroUSB-Verlängerungskabel anschliesst, sonst wird der Akku einfach als Stromquelle benutzt und lädt den Akku von Razr nicht, und da das Teil etwas billig verarbeitet ist, geht das razr bei einer dummen Bewegung aus, wie bei einem Wackelkontakt. Aber mit einem Kabel dazwischen geht es einwandfrei. Ausserdem sieht es dämlich aus, wenn das Teil direkt am Razr hängt, kannst nichts mehr richtig machen, ausser es liegt auf dem Tisch. Aber wie gesagt, mit Kabel gehts perfekt und kostet nur 1/3 im Vergelich zu normalen AkkuPacks.

Aber mit Dock-Akku ist eher sowas gemeint: Klick

Da kommt dann ein original Razr Akku rein.
 
Habe heute morgen auf der Fähre ca. 30 Minuten Angry Birds Spaces gespielt. Kurz vor der Ankunft kam die Meldung, dass ich mein Handy doch bitte an ein Ladegerät anschließen solle, da der Akku unter 15% war.
Normal? Unnormal? Liegt es an dem Spiel oder an Axiom B14?
Habt ihr auch Probleme mit der LED bei der AXIOM? Kriege irgendwie nie richtig satte Farben hin. Manchmal klappt es, dass es dann ein schönes Blau oder Rot ist, nach einer Zeit geht es jedoch in hellere Farben über.
 
Die LED geht bei mir auch manchmal garnicht ...

sent from my RAZR XT910.
 
soern6 schrieb:
Habe heute morgen auf der Fähre ca. 30 Minuten Angry Birds Spaces gespielt. Kurz vor der Ankunft kam die Meldung, dass ich mein Handy doch bitte an ein Ladegerät anschließen solle, da der Akku unter 15% war.
Normal? Unnormal? Liegt es an dem Spiel oder an Axiom B14?
Habt ihr auch Probleme mit der LED bei der AXIOM? Kriege irgendwie nie richtig satte Farben hin. Manchmal klappt es, dass es dann ein schönes Blau oder Rot ist, nach einer Zeit geht es jedoch in hellere Farben über.

Wieviel Akku hattest du denn vorher? Das neue angry birds space Verbrauch viel Strom.

Sent from Razr
 
Ca. 95 % +- 5 %. Wurde über Nacht geladen. Über 20 % - 30 % hätte ich mich auch nicht gewundert, aber 80% ist mal eine Hausnummer.
 
Es ist jetzt übrigens Gummy 0.9 erschienen - mit konfigurierbaren Buttons in der Benachrichtigungsleiste. Werds gleich mal testen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dtrail
Ich bin im Moment schwer am überlegen auf ICS zu wechseln, allerdings steht mir da eine Sache bzw. Frage im Weg:
Bei den ganzen ICS-ROMs geht zwar die Kamera (vorne + hinten), die Videofunktion jedoch nicht. Wenn ich über Skype einen Videoanruf starte, dann kommt hier doch wahrscheinlich das selbe Problem und es wird nicht funktionieren, oder sehe ich das falsch?
Ein funktionierendes Skype ist für mich gerade im Moment sehr wichtig...
 
Ja... geht nicht ;)

sent from my RAZR XT910.
 
Funktioniert denn mittlerweile die Stapelverarbeitung bei Titanium Backup Pro richtig bei den ICS Roms? Hab mitbekommen, dass es anfangs zu Problemen kam!

Dankeschön :thumbup:
 
Also ich hab meine Apps und Daten soweit alle herstellen können. Paar gingen nicht aber das lag evtl an der inkompatibelität mit ics.

sent from my RAZR XT910.
 
  • Danke
Reaktionen: crunchtime85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bene26
  • Bene26
Antworten
7
Aufrufe
1.891
schuramura
S
F
Antworten
39
Aufrufe
4.867
Andy6325
Andy6325
R
Antworten
22
Aufrufe
2.134
Electric.
E
Zurück
Oben Unten