android encryption unsuccessful

Talos

Talos

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hab hier leider ein Problem mit JB
nach dem ich mit CWM meine monatliche Sicherung gemacht habe
bootet es nur noch in ein Menü mit
"android encryption unsuccessful "

Reset soll ich machen, hab ich gemacht... kommt immer noch
in stock Recovery gebootet..genau das selbe Ergebnis...

gegoogelt irgendwas mit der internen SD-Karte und jetzt hört es auf....

Help
icon_sad.gif


Moto Razr XT910 Android 4.1.2 Stock UK update

Der ursprüngliche Beitrag von 12:02 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

mir wurde geholfen

android encryption unsuccessful
 
Zuletzt bearbeitet:
dann mach mal einen Reboot und es ist wieder da...
erst als ich BMM drauf gemacht habe und dadurch das alte CWM weg war
lief es wieder
 
Talos schrieb:
dann mach mal einen Reboot und es ist wieder da...
erst als ich BMM drauf gemacht habe und dadurch das alte CWM weg war
lief es wieder

Das gleiche habe ich auch gehabt. Das alte CWM ist nicht kompatibel mit der neuen ROM-Version und macht nur Probleme. BMM ist dagegen ideal ... ich weiß auch nicht was mich geritten hatte die alte Safestrap-App drauf zu ziehen.
 
Hallo,

tut mir leid das "alte" Thema rauszugraben, aber ich habe das selbe Problem mit meinem Aurora II. Ihr habt BMM (Boot Menu Manager) raufgespielt und CWM entfernt. Ich habe zwar TWRP aber trotzdem kam bei mir ohne jeglichen Grund dies Meldung "encryption unsuccessful". Würde das gerne trotzdem probieren mit BMM, nur ist BMM ja eine App. Wie kann ich denn eine APK installieren wenn mein Android nicht funktioniert?
 
Neu flashen und danach neu Rooten und dann die APK installieren. Einen anderen weg gibts nicht ausser mit Fastbooz zu installieren. Aber das ist viel zu kompliziert also nimm lieber den erst genannten weg.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.397
heco84
H
V
Antworten
1
Aufrufe
3.912
Andy6325
Andy6325
D
Antworten
4
Aufrufe
1.536
~db~
D
Zurück
Oben Unten