[Anleitung] Root für das Razr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will jetzt mit ota rootkeeper mein root sichern, aber der Superuser erlaubt da keinen zugriff. Widerspenstiges kerlchen..
Wer hat eine Idee?
 
Hast du überhaupt root rechte?

sent from my RAZR XT910.
 
Hm, habe ich gerade gesehen, nein, die sind futsch.
Ich habe versucht von mot, die 651.167.30 herunterzu laden, angekommen ist nur die 21.
Wahrscheinlich habe ich durch den vorgang die root-rechte verloren.
Nachher mal versuche neu zu rooten :rolleyes2:
 
Nach einem OTA Update sind immer die Root rechte weg, daher immer vorher root rechte mit OTA rootkeeper sichern - dann geht das wiederherstellen ganz schnell. So musst du jetzt nochmal mit dem PC rooten.

sent from my RAZR XT910.
 
  • Danke
Reaktionen: Aqualung52
habe ich nun alles so gemacht, root ist wieder da, rootkeeper funktioniert auch,
also alles wieder chic
 
Also falls das Thema schon erklärt wurde, bitte weist mich darauf hin, aber im Moment sehe ich anscheinend den Wald vor lauter Bäumen nicht:bored:

Meine Freundin hat jetzt das Razr in weiß, allerdings ist schon Version 2.3.6 (Update 21) drauf.

Wie kann ich das jetzt rooten?
Genauso mit den Tools vom ersten Post? (Die hätte ich alle)

Danke
 
gibt es ne Möglichkeit das Razr auch über Mac zu rooten??
 
hallo liebe Nutzer.
ich brauche dringend Hilfe
ich versuche heute den ganzen tag schon mein Handy zu rooten
ich habe es auch so gemacht wie es in der Anleitung hier steht
aber irgendwie geht das nicht.

ich weis auch nicht was ich falsch machen soll.
ich möchte titanium bachup nutzen da ich meine app mit Spielstand sichern möchte,

ich habe die android Version 2.3.6
habe ein paar seiten weiter gesehen das es dafür noch einen tool gibt mit dem habe ich es auch versucht und nicht geschafft.

vielleicht liegt es daran das ichg ne frau bin, bitte helft mir
 
viel dank werde das nachher gleich mal machen.
 
ich habe die Datei jetzt entpackt
aber wie mach ich das mit der: dann führe die run.but über die Komandokonsole (cmd.exe) aus.
also bei mir steht nur Run
ich habe nicht so viel Ahnung von pc mache eigentlich alles mit handy.

bitte noch mal um Hilfe
 
Kannst die Datei auch einfach anklicken.

sent from my RAZR XT910.
 
Servus,

komisch, ich kann mein RAZR auch nicht mehr roote. Oo
Wenn ich motofail ausführe kriege ich eine Menge Fehlermeldungen sonst passiert nichts mehr.

Habe allerdings die SU.apk noch drauf aber kein Proggi bekommt root Rechte.
Verblüffend. Überlege gerade ob ich mal komplett neu flashen sollte.

Gruß
AronD
 
habe ich getan aber es geht einfach nicht.
 
Ich habe das selbe Problem kriege einfach kein Root
 
Welche system version habt ihr?

Kopiert mal die Fehler hier hin

sent from my RAZR XT910.
 
System Version 651.167.21.XT910.O2.en.DE danke TheProdigy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.335
CMue
C
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.506
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten