[Anleitung] Root für das Razr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe bei mir das Problem, daß sich die Anwendung erst beim zweiten Doppelklick öffnet. Wenn ich sie beenden will geht das auch nicht. Es hilft nur ein Reboot des PC's. Nicht weiter tragisch, da ich das Programm ja nicht jeden Tag brauche ;)
Vielleicht hilft die Info dem ein oder anderen weiter.

Gesendet von meinem Motorola Razr mittels tapatalk.
 
Das mit dem Schließen der Anwendung kann ich bestätigen. Reicht aber über den Taskmanager den Prozess zu eliminieren ;)
 
So ich habe eben unter 2.3.6 einen factory reset gemacht habe root mit root keeper gesichert hat alles funktioniert habe auch rootrechte nur die "Boot strap recovery" ist nicht mehr im app drawer zu finden ist das normal oder was schiefgelaufen?
 
Bootstrap is ne App und damit nach nem Reset runter.

Neu installieren, Link zur v2 findest im Forum oder per google ;)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: liewerson
wie zur hölle "öffne" ich diese casual.JAR!

bei mir macht geht garnichts, nichtmal wenn ich die java.exe nehme.

die root methode im 1. thread geht auch nicht.


edit:


habe es jetzt so gemacht, hat wunderbar funktioniert!


http://ul.to/sto0u19z
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht casual auch nicht, nichtmal per Batch mit verlinkung zur Java.exe. Bleibt dann im CMD bei "execut...blabla" hängen.

Nimm die Motofail Methode: Klick
 
Java Runtime & jdk installiert?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Danke, aber ich hab alles auf Platte, was man braucht ;)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
vll. freut sich jemand anders darüber :)

das du alles hast hab ich nach 5min hier im forum schon gemerkt :)
 
dtrail schrieb:
Bei mir geht casual auch nicht, nichtmal per Batch mit verlinkung zur Java.exe. Bleibt dann im CMD bei "execut...blabla" hängen.

Nimm die Motofail Methode: Klick

Hab meins auch grad nach der Methode gerooted.Ging ganz fix und vollkommen einfach... :thumbup: ;)

Mit dem Prime gesendet...
 
Ich habe es mit der Motofile gerootet und nun erkennt er meine Sim karte nicht mehr....
Kann beim Starten die Pin eingeben aber dann kommt gleich Sim ungültig oder Sim Karte einlegen.
Was ist falsch gelaufen ?
Unroot bringt auch nichts ...
Villeicht falsch gerootet? Verizon GSM Razer datei gewesen? oder so? gibts da unterschiede?
 
Verizon ist CDMA. Hat mit GSM nicht viel zu tun. Glash mal mit RSD neu und wiederhole den root. Achte auf alle Vorraussetzungen beim rooten. sollte dann gehen.
 
meinte ich doch :) mein Fehler
Habe schon mit RSD neu geflasht hatte nichts geholfen....
In der verzweiflung mal die MicroSIM meiner frau getestet.... und was soll ich sagen ..... Läuft
Also muss es an meiner Karte liegen....
Habe sie mal bissl gebogen und nun läuft es ... mal schauen wie lange..
Danke dir für die Antwort
Lg
 
Also lag an der alten MicroSim
Die neue funktioniere ohne probleme. Lag nicht am root... war nur ein dummer Zufall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.345
CMue
C
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten