[Anleitung][RSD Lite][FlashIT] Fastbootfile (Stock/Original ROM) Flashen

Nee, das nicht. Wollte bloß wieder zurück auf die RTDACH-Schiene kommen. Perfekt wäre ja dazu eine Fastboot-File der .41-Version (oder .33). Bloß gibt es keine mit RTDACH...
 
Wenn einer das Update abfängt sozusagen und jemand daraus ein Fastbootfile machen kann, dann wird es auch irgendwann ein DACH Fastbootfile geben
 
OK, Danke. Dann heißt es wohl noch etwas abwarten... :sleep:
 
DerBoris schrieb:
Wenn einer das Update abfängt sozusagen und jemand daraus ein Fastbootfile machen kann, dann wird es auch irgendwann ein DACH Fastbootfile geben

Das geht leider nicht, denn ein OTA Update folgt einem ganz anderen System. Alles wird über das updater-script koordiniert und die Dateien sind nicht in einzelnen Images gepackt. Und das updater-script setzt die Symlinks usw. Aber es wird eine Fastboot geben, sobald das Update für alle verfügbar ist.
 
Ahh, ok
Ich hab gedacht es würde so gehen und ich hab mich damit auch nie wirklich beschäftigt....

Aber das es eins geben wird, hört sich doch schonmal gut an :thumbup:
 
Man kann es immer noch machen, wie mit der geleakten OTA. Fastboot System signed & boot.img (gepatchet) und dann das OTA über die Recovery.
Geht natürlich nur, wenn wer das Update aus dem Cache zieht.
 
DerBoris schrieb:
Ahh, ok
Ich hab gedacht es würde so gehen und ich hab mich damit auch nie wirklich beschäftigt....

Aber das es eins geben wird, hört sich doch schonmal gut an :thumbup:

... Und in einem OTA ist niemals die ganze Firmware drin, sondern fast nur patches, die die vorhandenen Dateien aktualisieren.

Aber das OTA aus dem Cache kann nur installieren der GB drauf hat.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ich habe eine frage die vll schon ein Paar mal gefragt wurde aber ich hab jetzt soviele Sachen durch gelesehen und stelle mir noch die frage. Kann ich von einer Stock 2.3.6 einfach nach dieser Anleitung auf die .41 ICS Rom Flashen oder muss ich vorher auf die Leak Rom ?
 
Du kannst mir RSD von allem "einfach so" auf die .41.
 
Kannst aber nicht mehr zurück auf GB

Einen Factory Reset würde ich vor und nach dem Flashen empfehlen

Und nicht vergessen, den Akku zu laden
 
So fertig geflashed ohne Probleme :) Danke leute !
 
Habe gerade nach der Anleitung auf 4.0.4 geflash, hat super geklappt.

Danke für die tolle Anleitung, geht super einfach.

Der ursprüngliche Beitrag 05.10.2012 von 23:27 Uhr wurde 06.10.2012 um 00:13 Uhr ergänzt:

Hallo,
nach dem flashen ist die Systemversion 672.180.33. drauf und das Handy zeigt mir an das eine Aktualisierung bereit steht. Ich habe auf aktualisieren gedrückt und siehe da, nun habe ich die Systemversion 672.180.41. drauf.

Gruss,
Aldo
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die tolle Dokumentation.

Ich wusste ja gar nicht, was alles in dem Google Konto gespeichert und wieder zurück geholt wird, wenn man einen Factory Reset macht. (Zum Beispiel meine WLANs.) Der Aufwand hält sich also wirklich in Grenzen! Und die Bild App ist nun auch verschwunden ;-)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Kan ich von der 41. Uk version zurück auf eine deutsche damit ich mir das original ICS drauf flashen kann ???
 
root weg machen und halt handy auf standard umstellen.. fals die version andere nummern hat wirds gehen.. 41 uk 42 EU
aber wenn EU 40 hat gehts nicht ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

testarossa schrieb:
Danke für die tolle Dokumentation.

Ich wusste ja gar nicht, was alles in dem Google Konto gespeichert und wieder zurück geholt wird, wenn man einen Factory Reset macht. (Zum Beispiel meine WLANs.) Der Aufwand hält sich also wirklich in Grenzen! Und die Bild App ist nun auch verschwunden ;-)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
doch ist so wenn mans so einstellt :)
 
Hab kein root. Welche Nummer hat denn die neue Version die gerade released wurde ?
 
Hab kein root. Welche Nummer hat denn die neue Version die gerade released wurde ?
 
kein plan bin mit meiner FW zufrieden.. :) denke aber mal das die 44 haben wird am ende
 
672.180.41XT910.Retail.en.EU das ist die Version die ich habe ! Nochmal die frage, Kann ich von der Version zurück auf irgendeine frühere Version um das heutige offizielle Update zu bekommen ?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.006
tubser
T
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.629
motorolaHandymein
M
V
Antworten
0
Aufrufe
1.677
vollhorst
V
Zurück
Oben Unten