1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. michaelhenke08, 16.02.2016 #1
    michaelhenke08

    michaelhenke08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bitte um Hilfe. Ich habe seit Jahren ein Motorola XT910. Kann damit gerade mal telefonieren und mit viel Glück eine SMS..Ich würde gerne die Anzahl der Ruftöne oder die Zeit erhöhen bis sich die Mailbox einschaltet. Bis ich mein Handy gefunden habe ist es meist für die Rufannahme zu spät. Schon jetzt vielen Dank für die Rückinfo.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android anzahl rufton

    ,
  2. android 7 Anzahl der Ruftöne

    ,
  3. android anzahl ruftöne

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.