APK+Daten nach Rom Wechsel

AlexS

AlexS

Erfahrenes Mitglied
40
Hi
Suche nach einer einfachen Möglichkeit nach einem Umschalten von Stock auf Rom und wieder zurück meine APK+Daten möglichst einfach wieder zu synchronisieren.
Mit wird das langsam zu umständlich ständig erst diese mit myBackupRoot zu sichern und dann im anderen Rom wieder herzustellen, besonders weil mir während des wiederherstellen oft schon die automatischen Updates dazwischen funken und man nach dem rücksichern das Telefon ja nochmal neu gestartet werden muss. So alles in allem dauert der ganze Vorgang des Rom umschalten mit SS3 bei mir so um die 60min bis ich wieder alles synchron habe. Das dauert mir irgendwie zu lange. Ideen oder gibt es da schon entsprechende Scripte?
Gruß Alex

Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
 
Titanium Backup?
 
Nein.
Im Prinzip hätte ich am liebsten einen Prozess der beim Switch in SS3 schon APK und Daten rüber verschiebt/updatet. Ob Titanium, MyBackup und wie sie alle heißen will ich dabei gar nicht nutzen.
Alles andere sind mindestens 2 Prozesse zuviel und dauern mir für einen Switch zu lange.
 
Ich würde dir auch TiBa vorschlagen, da kannst du seit dem letzten update auch eine Flash bare zip erstellen, mit deinen ganzen Apps + Daten und die dann einfach drüber flashen, ist glaub ich die im Moment einfachste Möglichkeit :)

GeRAZR't mit meinem XT910
 
Das heisst ich kann sie im Ss3 gleich mit einbinden beim Update? Das wäre ein Fortschritt.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ja genau, einfach drüber flashen :)

GeRAZR't mit meinem XT910
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.006
tubser
T
U
Antworten
1
Aufrufe
2.072
heco84
H
Y
Antworten
3
Aufrufe
2.360
heco84
H
Zurück
Oben Unten