Backup wird nicht eingespielt

STaaFF7o

STaaFF7o

Erfahrenes Mitglied
87
Hallo,
folgendes Problem,habe das Handy gerootet und danach folgende Rom instaliiert MagicMod GSM,nach dem install hing das Handy ständig in der Bootschleife,komme auch ins Recovery und sehe auch mein Backup aber er installiert es nicht,ständig kommt die meldung ich soll eine Backup auswählen,was auch komisch ist das das Recovery Menu nur noch 4 Sachen zum auswählen hat,als ich es gerootet hatte und ich ins recovery ging waren dort viel mehr Sachen zum auswählen.rsd funktioniert auch nicht da das akku mittlerweile leer ist,gibst irgendeinen recoverykernel den ich im recoverymenu installieren kann damit ich wieder mehr 4 sachen zum auswählen habe??

Gruß
 

Ähnliche Themen

K
  • KartoffelKiffer
Antworten
3
Aufrufe
2.056
KartoffelKiffer
K
A
Antworten
1
Aufrufe
2.388
Andy6325
Andy6325
UWdus
Antworten
2
Aufrufe
1.545
UWdus
UWdus
Zurück
Oben Unten