Black Widow installation Problem

D

Dustin1358

Gast
Bei mir startet Black Widow einfach nicht, ich hab von hier ([ROM]) BLACK WIDOW HDish v2 (3|17|13) - Droid Razr ROMs - DroidRzr.com die Rom und den GSM Patch runtergeladen dann bei Safe Strap in ROM Slot 1 alles gewiped und dann die Rom und den GSM Patch geflashed aber beim Neustart startet es ein paar Sekunden nach dem Safe starp Bildschirm neu, ich hab gefühlt schon alles mögliche ausprobiert aber das Problem bleibt.

Was hab ich falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du Android 4.1 auf deinem razr, also als Stock?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja hab ich
 
Ich komme nicht mal bis zum booten. Nach dem Bildschirm für Safestrap fängt er immer wieder von vorne an. (Motorola-Logo)

Habe schon diverse Slots durchprobiert, ich kriegs nicht gebootet.
 
Ich hab mich dann etwas schlecht ausgedrückt bei mir ist es wie bei grenth das er nach dem safestrap Bildschirm nach ein paar Sekunden neu startet
 
Ok, dann hängen wir am selben Problem.
Da andlaw aber die arbeit an BW eingestellt hat wird uns da wohl kaum jmd helfen können. :(
 
Ich glaub noch dran das jemand das selbe Problem hatte und es gelöst hat :D
 
Könnte es vielleicht am GSM Patch liegen?
Das der iwie veraltet ist und deshalb nicht funktioniert
 
Wenn du den weglässt gehts ja auch ned. Hab ich schon probiert. ;)
Aber bzgl des Patches könnte dtrail was wissen, er hat an dem nämlich gearbeitet. ;)
 
Also bei mir ging es damals ohne Probleme zu installieren,habs aber wieder runtergehauen,da der kalender sich nicht synchronisieren ließ.
Daran hat Andlaw auch nichts geändert,von daher war das für mich nichts.
Hatte es allerdings auch über BM gemacht.
 
Hm mir kommt es vor als wäre das Problem nur unter safestrap und auch nur bei einigen :/
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.866
SeeTi_ger
S
pogodancer
  • pogodancer
Antworten
10
Aufrufe
2.391
pogodancer
pogodancer
Tdufan2000
  • Tdufan2000
Antworten
19
Aufrufe
2.088
HSD-Pilot
HSD-Pilot
Zurück
Oben Unten