Boot Manager für Razr

Guys, currently there is no ability to run GB ROMs in one of the slots. It would result in a system with no memory left which acts like factory reset after every reboot. There would also be no ability to downloads apps from store. So don't try it, it's a well known bug.

For those who have seen the errors about not being able to download the device libraries: the dev told me they aren't necessary for the RAZR, that's why there is nothing at the server.

Patrickminas: I wouldn't suggest to start with bootmanager before you got CWM working. It is a highly recommended safety net, which prevents you from being forced to flash by RSD again whenever something went wrong.

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
Kleines Update:

Wenn in Roms auf der SD-Karte Komponenten nachgeflasht werden sollen, dies immer von der Phone Rom aus!

Ich hab dies gerade mit der aktuellen CM9 getestet und mir auf diese die Black-Widow-Tastatur, sowie die Dark GApps geflasht. Darauf achten, das Wipe Cache angewählt ist!
 
  • Danke
Reaktionen: dtrail
50bb66a2-103e-6ee4.jpg


Aus Langeweile und durch die Waffen einer Frau zu DSDS verdammt, hab ich mal nen Benchmark mit ner Rom von SD durchlaufen lassen

AOKP Nightlie 21.04.2012

Auf die Leistung scheint sich die Lage auf SD auch nicht negativ auszuwirken, mein bester Wert bis jetzt:D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Das ist ein sau guter Wert!! Habe vorhin Benchmarks vom SGS2 mit ICS SensatioN-Rom Final Release und Abyss-Kernel 2.2 gesehen. Das höchste waren um die 2600 Punkte - natürlich nicht von SD-Karte sondern intern.

P.S. Jaja, die Frauen und DSDS! :D Genauso läufts bei mir Zuhause auch :D
 
Is ja auch nen sau geiles Phone :thumbup:

Der Takt ist auch auf Anschlag. Ohne Overclock sind's um die 6200.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Wieviel haste Overclocked? Ich habe vorhin ne Rom auf das SGS2 meiner Freundin geflasht, übertakten bis 1600mhz ohne Probleme mittels JuiceDefender.
 
Bis jetzt war das Maximum 1375. Im Benchmark stehen in der Tabelle 1400, aber ich hab nicht wirklich vor so hoch zu gehen. Da ich per Script übertakte, kann ich schätze mal auch 1600 eingeben. Nur ob's das überlebt, ist ne andere Frage :confused:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Mit dem jetzigen Kernel lassen wir das lieber.. :D
 
Gibts schon irgendwelche Updates vom BM?
 
Nope :thumbdown:

Alles beim alten. Aber er läuft zumindest wieder, hatte da nen paar Probleme mit den zu starten....


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Immer wenn ich versuche MIUI auf einen Slot zu flashen, läuft die Installation zwar durch, aber danach ist der Slot leer. Weist du wieso? Hast du MIUI jemals auf BM zum laufen gebracht?

Funktioniert BM überhaupt mit Black Widow als Phone Rom?
 
Ich hatte die vorherige Version per BM geflasht, lief. Die Aktuelle hab ich nicht getestet.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ich glaube es lag an der Black Widow. Ich habe jetzt mal Zipalign APKs aktiviert und BM neu installiert. Danach kamen ein paar Punkte ber der Einrichtung, die vorher nicht da waren... Sehr merkwürdig das ganze..

Edit: Natürlich!!! Man sollte schon in den Optionen von BM "Screen On during install" aktivieren, sonst fährt die CPU auf 300mhz runter (wenn man das so eingestellt hat), und dann kann es Probleme geben.
 
Irgendwie bekomme ich hier gar nichts zum laufen. Ich glaube langsam, dass das mit dem aktuellen Black Widow Release zusammen hängt..
 
Ich teste gerade. Hatte jetzt nur die Eclipse auf Karte, aber will ja nix speichern, nur testen. Installation läuft schonmal...

Hast Du per TiBu wiederhergestellt? Wenn ja, lösche mal unter App-Info die Daten und starte BM erneut.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ich hkonnte keine zweite Rom zum laufen kriegen. Die J.Y.Daddy CM9 konnte ich zwar auf Slot 1 installieren, aber beim reboot gabs dann bootloop. Nichtmal das installieren der Update.zip aus dem Phonerom ordner hat geholfen. Musst die Black Wido ohne Wipe wieder flashen und ich kam wieder rein ohne Datenverlust. Aber den Boot Manager lass ich lieber erstmal, ich habe alles mögliche versucht, auch BM mehrere male runter geschmissen und neu installiert, etc - ohne Erfolg! Falls es bei dir klappt, dann poste doch mal bitte die genauen Schritte, vielleicht sehe ich dann, ob ich was falsch gemacht habe. Danke dir.
 
So, ich konnte jetzt die Eclipse installieren und booten. Da Boot Manager natürlich nicht zu installieren geht, hab ich jetzt per Update.zip versucht auf Widow zurück zu switchen > FAIL (Bootloop)

Einstellungen:

Speicherort auf Extern / Screen on bei installation / SDBoost 2048 / VMHeap Size 48
 
Was auch auffällig ist, ist der Akkustand bei unterschiedlichen Roms unter BM. Die Eclipse zeigte mir 25% & die Widow 40%. Ob das auf Dauer gut für den Akku ist wage ich zu bezweifeln.
 
Also liegt das Problem bei der Black Widow... Ich habe es mit Speicherort intern sowie ext versucht- nix...
 
Ich würde es jetzt nicht zwangsmäßig auf die Widow schieben, da die Rom sich weiter entwickelt, sich für BM jedoch anscheinend keiner mehr interessiert.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
780
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.510
mruniversum
M
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.341
CMue
C
Zurück
Oben Unten