BOOTLOADER BYPASS -- Eternity Project

Das kann dir leider niemand sicher sagen, ob es noch mit beiden laufen wird. Aber alle bisherigen Tests haben gezeigt, das es dennoch schneller ist, wenn es reibungslos läuft. Auch mir singlecore. Aber die jungs arbeiten ja dran. Android 5.0 wird laufen, auch mit geschlossenem bootloader. Dann eben auf dem stock kernel von ICS oder so. Aber mit kexec wird es mit custom Kernel laufen. Und ich hoffe sehr, dass die den 2. Kern hinbekommen.

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
Woran kann das denn liegen das nur ein Kern läuft? Wenn Kholk und Co. Custom Kernels schreiben können dann müssen die doch den Fehler finden können oder?
 
MotoFlo schrieb:
Woran kann das denn liegen das nur ein Kern läuft? Wenn Kholk und Co. Custom Kernels schreiben können dann müssen die doch den Fehler finden können oder?

Keine Ahnung. Aber die arbeiten da schon seit Monaten dran...

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
Ehrlich? Ich dachte die sind da erst kurz bei...
 
Ist das dein ernst? lol
 
Na auf jeden Fall. :D
Ich war nicht so vertieft in die News die da kamen. :D
 
hehe...na jetzt weisstes! :D
 
Wenn ich Dich nicht hätte. :D
 
  • Danke
Reaktionen: dtrail
Vielleicht gute Neuigkeiten...:
Kholk @Twitter schrieb:
RAZR Bypass: the nature of the CPU1 problem has been detected. :°)
 
Na das ist doch was. :)
Wo Kohlk Kexec jetzt schon rausgebracht hat wird man ihm ja wohl glauben können denke ich. :D
 
Hier gibts ne neue Bypass Methode: [GSM] I can't wait relate NEW Way to bypassing BL Flash SBF of ICS ChinaRetail leak - xda-developers

Ist aber sehr mysteriös und funzt glaub ich gar nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat ein Chinese den ICS Leak geflasht und vorher eine Rom vom Dev Razr. Somit war der CID check beim flashen von ICS weg, weil das Gerät durch die Dev Rom zu einem "fake-Dev-Phone" wurde. Er dachte, er hätte den BL umgangen und könnte custom kernels flashen. Kholk hat dazu einen recht lustige Kommentar abgelassen: :D :D :D

Kholk schrieb:
Also, this won't make your device to act as a fake engineering phone... let's make this clear and repeat with me:

Engineering devices are running UNSIGNED partitions, so engineering devices software will fail signature check on retail phones.

Engineering devices are running UNSIGNED partitions, so engineering devices software will fail signature check on retail phones.

Engineering devices are running UNSIGNED partitions, so engineering devices software will fail signature check on retail phones.

Engineering devices are running UNSIGNED partitions, so engineering devices software will fail signature check on retail phones.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut sich da noch was?
Ich hätte jetzt endlich gerne mal 'nen Custom Kernel. ;)
 
MotoFlo schrieb:
Tut sich da noch was?
Ich hätte jetzt endlich gerne mal 'nen Custom Kernel. ;)

Dann bau dir doch einen! :D
Einige Tage nachdem offiziellen ICS release wird moto die kernel source veröffentlichen, und dann wird kexec mit beiden CPU Kernen laufen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Genau, ich bau mir einen. :D (Nein, nichts mit Gras! :D)
Na gut, dann setz ich mir mal noch 'nen Bananentee auf. ;) :D
 
Ufff hier hat sich ja schon lange nix mehr getahn
 
Was soll sich hier auch tun?? Kexec wurde jetzt von anderen veröffentlicht, auch für GSM. Die ersten Kexec Roms mit custom kernel tummeln sich schon auf Droidrzr.com und XDA. Jetzt heisst es nur noch etwas warten, bis Kexec in das Bootmenu integriert wurde, ein paar vernünftige Custom Kernels gebaut wurden und ab geht's! ;)
 
Hmm, Bootloader geht aber noch nicht auf?
Hab das Razr ja schon ne zeit lang nicht mehr, will mir aber bald wieder eins holen.
 
Die aktuelle CM10 KeXec läuft sauber mit Mobilfunkdaten :cool:
 
Ohne WLAN und Kamera leider nicht alltagstauglich... ;) ...aber die Entwicklung ist trotzdem sehr positiv!
 
Sieh's mal so, CDMA User haben noch nicht einmal Mobilfunk zur Verfügung :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.885
Benji96
B
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.527
Andy6325
Andy6325
E
  • Electric.
Antworten
5
Aufrufe
2.361
Fufu2
Fufu2
Zurück
Oben Unten